Beiträge von kegler

Zitat

Original geschrieben von alexstgt
    Z. B. bei fast allen Automobilfirmen ist das Mitführen von Kamerahandys verboten, z. B. Volkswagen in Wolfsburg, DC in Sindelfingen, Opel in Rüsselsheim.

Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht streiten, aber nichts geht leichter, als ein Telefonat vorzutäuschen und dabei den Auslöserknopf zu betätigen. Wenn man aber mit ner kleinen Kamera rumfingern würde, ist das schon verdächtiger...

Aber wenn man das Handy braucht zwecks terminplaner,telefonnummern usw. ??

Es gibt kaum noch handys ohne Kamera !!

Re: MMC Karte und Kalender

Zitat

Original geschrieben von Hergen
    Hallo Leute! Habt Ihr schon Erfahrungen mit der MMC Karte bezüglich der neuen Software. Bis zur Verson 4.44 wurde bei den meisten Karten nur 256 MB gut verwaltet. Darüber zeigte er ja häufig falsch den freien Speicher an.

Angeblich soll die neue Version sogar Karten bis 1 GB verwalten. Ist das richtig?

Also ich habe die 5.24. Ich verwende eine 512 MB Karte von ByteStor die ich bei Amazon bestellt hab.
    Funktioniert einwandfrei und wird vom Handy korrekt erkannt.

Markus

Gibt es für das 6230 verschiedene Versionen der 5.24 für die Netzbetreiber (O2,T-Mobile,usw.) ?

Wenn ja hätte ich noch einige Fragen :

Kann man wenn ich ein 6230 habe mit neutraler Software habe mir auch die Software z.B. für O2 draufmachen lassen ?

Was ist an den versch. Versionen der Netzbetreiber der Unterschied(Programme,Funktionen) ?

gruß,
    markus

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ---

Habe das 6230 jetzt auch mal 2-3 Tage getestet. Funktionen klasse, Menü flott, Handhabung und Optik prima. Verarbeitung nicht befriedigend (jedoch nicht mehr so grottig, wie z. B. 6100, 6610, etc. pp. ;))

:D

Also dein bericht ist jetzt ein halbes jahr alt ,aber ein 6100 ist doch wohl ein super verarbeitetes Gerät.
    Ich habe mir jetzt eins bei Amazon bestellt und würde sagen vom Funktionsumfang sollte man das als 6310i nachfolger nehmen.

gruß,
    Markus