-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
(...)
Zu den Bilder:
Ich finde die Bilder sind iO. Nicht wirklich der Brüller- halt ohne Auto Fokus darüber muß man sich halt klar sein.
Sprich die Bilder sind nicht schärfer als bei einer 0,1 MP Cam- nur größer und daher mit mehr Details!
Die Bilder ich ich geschossen habe sind ohne Gegenlicht aber recht gut, nur gegen die Sonne zB ist nicht so toll, das kann man aber wohl auch nicht erwarten.
Wie schon gesagt wurde ist das Umgebungslicht sehr entscheidend- aber auch abstimmbar.
Alles anzeigen
Tach auch ...
bitte poste doch mal ein paar von Deinen gut gelungenen Bildern. Ich will mich ja gerne überzeugen lassen, dass die cam besser ist als ich bisher denke.
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Die Bildqualität der 1.3 MP Kamera ist ja sehr schlecht (hab mir mal das Bild auf Phonenetwork.de angeschaut!!!) :flop:
Ciao...!
Ja, die Qualität von dem Bild ist ziemlich grottig.
Vielleicht doch mehr eine Folge von Verwackeln? Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Kannst eim Bild von der Cam ja auch auf meiner Page sehn, wie eben gepostet...
Livepics und Originalbild
LG
Valentin
Naja,
erstens vielen herzlichen Dank, das ist wahrscheinlich das erste allgemein zugängliche pic der 1.3 MP cam des MDA compact, und _DU_ hast es allen anderen gezeigt.
ABER:
Leider ist das pic ziemlich ungeeignet die Qualität der cam zu beurteilen
- künstliche Beleuchtung
- flimmerndes Monitor'licht'
- alle Objekt in einer Entfernung von der cam
- verfälsche Farben (ua wg dem Licht)
etc
Immerhin: Die Textzeile oben am Monitor kann man relativ gut lesen und das Logo oben links ist auch relativ scharf, obwohl ziemlich weit in der Ecke.
Rauschen und jpg Kompression sind relativ stark.
Wie waren die cam Einstellungen? Interessant wären pics die mit der 'besten' Einstellung gemacht wurden.
Also: Bitte noch mehr pics, ggf auch von Innenräumen.
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Habe es hier mit einer Vodafone-Karte....läuft ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
was meinst Du mit 'es': ein 7mobile Gerät oder ein 'normaler' MDA compact unmittelbar von TMobile?
Und: Poste doch mal bitte ein paar bilder von der 1.3 MP cam.
-
... und vielleicht könnte der schlagfertige Anbieter auch noch was zur qwerty / qwertz Problematik bei Importgeräten sagen...?
-
Mit Importgräten für 899,- soll wohl mal die Stärke der Nachfrage getestet werden... Gibt hier wieder so einen Hype wie beim p800/p900???
Aber Vorsicht: Beim p910i gehört die Hardware-Tastatur dazu, viel Spass mit ner qwerty Anordnung bei Importen, wenn es so ist. Vielleicht sollte der Anbieter mal dazu Stellung nehmen.
Das ist diesmal keine Frage der Software Konfiguration wie bei der on-screen Tastatur... Lohnt sich ev. auf das reguläre für den deutschen Markt produzierte Gerät mit qwertz zu warten...
Also, Eile mit Weile...
Dieter
-
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate
Allerdings wundert es mich, dass es keinen 3. Entwickler gab, der so eine Erkennung angeboten hatte, denn die Möglichkeit die Schrifterkennung umzustellen gab es im P900. Allerdings eben keine Programme dazu.
Ist angekündigt von Decuma.
-
Danke für den Bericht!
Eine Frage noch: Wie gut ist die cam? Klar, nur VGA, aber auch da gibt es Unterschiede. Könntest Du bitte ein paar Beispielbilder posten?
Danke!
Dieter
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Folgt. Am Weekend
Oder schon jetzt bei Eldar.
CHeers,
Rog.
Bin sehr gespannt auf den Praxistest!
-
Für alle phones mit symbian UIQ soll es in kürze die Handschrifterkennung von Decuma geben. Und das Benq P30 soll eine Handschrifterkennung eingebaut haben (Quelle: Preview bei my-symbian).