Du brauchst den Pocket Loox T810 (ohne cam).
Ist aber auch relativ gross - hat aber auch viel 'drin'.
http://www.fujitsu-siemens.de/…pocket_loox_t_series.html
Soll in 10/06 erscheinen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst den Pocket Loox T810 (ohne cam).
Ist aber auch relativ gross - hat aber auch viel 'drin'.
http://www.fujitsu-siemens.de/…pocket_loox_t_series.html
Soll in 10/06 erscheinen.
Danke!
WAF2TT:
midlet manager in landscape geht also. Hast Du auch OPERA mini getestet? Funktionieren mit Opera auch die beiden 'softkeys' ? In beiden Bildschirmausrichtungen?
Sorry für die vielen Fragen, aber Opera mini ist mir sehr wichtig.
Funktioniert beim VPA C II eigentlich der Midlet Manager (und damit OPERA Mini) auch im landscape Modus? Beim MDAC geht das nämlich nicht.
Wäre interessant zu erfahren, ob das mit der neuen Generation von Geräten klappt.
Könnte also mal bitte jemand der das Gerät schon klappt dies testen? Besten Dank im Voraus!
Danke für die Info bzgl. Netlock.
Weiss auch schon jemand was zu den Themen
- firmware version?
und
- branding?
Danke im Voraus.
Bei vodafone im online shop ist das Nokia N90 heute von 'Mitte Dez. erhältlich' auf 'sofort versandfertig' gesetzt worden.
Weiss schon jemand etwas über:
- die firmware Version?
- das branding?
- einen ev. netlock?
Naja, ev. muss man sich fragen, ob symbianware überhaupt noch aktiv ist.
Die letzte Aktualisierung der web site ist vom 16.9.05. Software fürs N90 wird ohne Fortschritt als 'coming soon' angekündigt; tatsächlich tut sich da NICHTS.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Neue Firmware:
N90 Version 3.0545.5.1
Gibt es dazu ein changelog?
... und Destinator SP gibt es jetzt auch für symbian60. Vergleich mit Route66 wäre schön...
Sorry, soll nicht mehr vorkommen.
Ich hatte mich nur gefreut dass das N90 jetzt auch 'offiziell' im Internet angekündigt ist. Und wie lange es jetzt noch bis zur Auslieferung dauert -- das weiss wohl noch niemand?
Ich denke, sicher vor dem 31.12., da VF noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will. Ausserdem wären die Geräte dann ja ca. 1 1/2 Monate angekündigt. Das erscheint mir ziemlich lange zu sein. Oder wäre das noch eine normale Wartezeit?