Hi,
versuch mal den Treiber fürs Handy neu zu Installieren. Bei mir hat das geholfen.
Und natürlich muss m-Router die Verb akzeptieren.
Benutzt du das HAndy über das Datenkabel.
Viel Spaß bei probieren cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
versuch mal den Treiber fürs Handy neu zu Installieren. Bei mir hat das geholfen.
Und natürlich muss m-Router die Verb akzeptieren.
Benutzt du das HAndy über das Datenkabel.
Viel Spaß bei probieren cu
ZitatBeim Bankeinzug gibt's eine süße Blume geschenkt! (Natürlich nur rein virtuell!)
Virtuell. Also nicht per Post
Lesen!
ja das sehe ich auch so. S65 hat aber leider nur ne Siemens eigenentwicklung. Ich hab das Sx1 da läuft fast ALLES
Hallo,
ich habe gelesen, dass das SX1 fast alle Karten mit bis zu 1GB annimmt.
Ich glaub des war auf http://www.club-sx1.de oder so.
Sers
Ja hallo erstmal,
ich hab da mal nen Tip:
Erstelle dir ein Profil, bei dem du den Vibrationsalarm ausschaltest. Immer wenn du den Wecker benutzen willst aktivierst du diese Profil. Bei meinem Siemens SX1 hat das so funktioniert. Ich hoffe Ich konnte dir helfen.
MfG supertimy89 :cool: :cool:
Hi,
am Besten du nimmst zum Konvertieren den "3gp Video Converter" und ja es reicht, wenn du das einfach auf die Karte ziehst. Die Datei kannst du dann einfach über den Dateimanager aufrufen. :p :p :top: