Also ich habe ich die FW 14. Das Programm ist auf der MMC. Und habe die version 0.95, die jetzt leider abgelaufen ist.
Beiträge von supertimy89
-
-
@ onkel-boern
ich benutze die software seit langen auf meinem sx1 und es funzt alles bestens. Bei mir kann man das Programm auch einfach Schließen. Alles kein Problem. Ich weiß ja nicht was du mit deinem SX1 gemacht hast, aber normal ist das nicht!! -
Hallo Leute es gibt doch ein funktionierendes Bluejacking Programm für series60. Es heißt MeetingPoint. Bis jetzt gibt es es nur in einer BETA Version funzt aber perfekt. Ihr könnt es unter http://www.net-cell.com/mp downloaden. Viel spaß beim ausprobieren
-
Kann mir denn da wirklich keiner helfen?
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem ein BT Dongle mit Widcomm Version 1.4.3 gekauft.
Im Menu der Software kann man einen Data Exchange Ordner anwählen.
In diesen Ordner werden die Dateien gespeichert, die auf den Pc gesendet wurden.
Mein Freund hat ein SonyEricsson K700i. Der kann einfach auf meinem Pc, oder auf mein Handy diesen Ordner anzeigen und Dateien herunterladen.Kann mir irgendjemand sagen, wie ich diesen Ordner mit meinem Sx1 abrufen kann? :confused: :confused:
-
Also bei mir ist das nicht so. Meinem Handy ist das völlig egal. Ich würde an deiner stelle einfach mal die neueste Firmware draufspielen. Hilft oft. Sonst hab ich auch keine Ahnung
-
Du kannst aber auch MsvDriveE installieren. Der schiebt den gesamten Mitteilungseingang direkt auf die MMC. Dann kannst du auch Dateien empfangen, die größer sind als der interne Speicher
Sers
-
Zum ausführen schickst du dir die datei mit der endung .sis aufs Handy und fühst sie dann aus. Fertig. Das wars.
Hättst du auch selber drauf kommen könnenGreetings supertimy
-
Danke, aber das hatte ich auch schon probiert.
Sobald ich mehrere Dateien markiere ist die Option "Datei senden" nicht mehr da.
Deshalb suche ich ja nach einem Programm.
Vllt findet ja jemand noch etwas -
Hallo Leutz,
ich hab da mal ne Frage:
Gibt es ein Programm, dass automatisch mehrere Dateien nacheinander verschicken kann. Ich tausch oft mit meinem Freund klingeltöne und Java Games und da ist das sehr umständlich immer jede Datei einzel zu verschicken. Mein Freund hat ein SonyEricsson k700i.
Wenn ja wo finde ich das und wie heißt es.Es kann von mir aus java oder Symbian sein. Ist egal.
Vielen Dank für eure Hilfe
supertimy