-
Moin zusammen,
aktuell gibt es ja verschiedene Angebote für das iPad Air 2 LTE 16GB mit CombiCard M für 100€.
Mir würde das iPad Air 1 LTE mit 32GB deutlich mehr zusagen.
Die UVP liegt hierbei 50€ unter dem iPad Air 2 LTE mit 16GB
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Grüße
Tim
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag Magenta S friends mit Auszahlung.
Danke
Tim
-
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Neuvertrag.
Rufnummernmitnahme erforderlich.
Wenn möglich auch mit Hotspot Flat.
Ein neues Smartphone benötige ich nicht
Bei einem guten Angebot würde ich auch noch einen passenden Datentarif mit 2GB abschließen
-
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe heute meinen neuen VPA Compat II getestet .
Daheim im Wlan gesurft. Handy mit einem druck ausgeschaltet und bin weggefahren.
Als ich dann am abend wieder daheim war hab ich festgestellt, dass mein handy für 4€ GPRS Kosten verursacht hat.
Agile Messenger hat wohl versucht zu connecten.
Meine Frage ist nun:
Gibt es eine möglichkeit die GPRS Verbindung zu kontrollieren.?
Z.B. das er mich vorher nach einen Passwort fragt bevor er eine Verbindung aufbaut. Oder dass man zumindest auf ok drücken muss. Aber sobald die Wlan Verbindung abreisst geht GPRS an undzwar so schnell dass man es nichtmehr rechtzeitig stoppen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hmm also verlier ich trotzdem die 22,50€
ich glaub ich lasses trotzdem.
da kann ich auch allen die Neue nummer sagen.
-
Also der hat mir das grad so erklärt. Aber is auch ein Rahmenvertrag mit genialsten konditionen :
einmalig 348€ geschenkt
nochmal 150€ geschenkt
monatlicher treue bonus 14€
und nochmal 10% auf die rechnung
und nochmal 5€ gutschrift pro monat
2 Karten plus festnetztelefonflatrate ins festnetz und zu d2
und noch ein supventionieres handy 400€ billiger(also das das ich will)
aber monatl. preis für alles zusammen 47,24€ und davon eben die rabatte abziehen:
kommt dann auf 2€ im monat
-
So war jetzt mal im shop.
Also die Portierungsgebür geht vom NEUEN Vertag ab.
Das heisst ich verlieg gleich doppelt. Mein altes Guthaben + Gebür. Also über 40 €. Das is mir zu viel. Da nehm ich mir ne neue Nummer...
Trotzdem danke
-
Bist du dir das sicher das das so teuer is.
na ok ich hab grad mal nachgeschaut. es sind genau 22,60€ drauf
-
Hallo,
mein Handy is jetzt endgültig defekt und ich habe jetzt vor mir bei vodafon in neues mit Vertrag zu holen.
In meinen Alten is ne Loop Karte mit noch über 20€ drinnen.
Ich möchte jetzt natürlich meine Alte Rufnummer mitnehmen, doch was ist dann mit meinem Guthaben?
Verfällt das einfach? Kann ich es mitnehmen, oder ausszahlen lassen? Oder anderweitig Sinnvoll nutzen?
Vielen Dank für eure Antworten
glg Timey
-
Hallo Leute,
ich habe ein Sx1 und einen Bluetooth Stick von BlueBuffalo. Immer, wenn ich eine Datei per Bluetooth verschicken möchte startet die Übertragung und hört immer genau nach 3989 Bytes auf. Com Ports und sowas funktionieren aber.
Wenn ich aber etwas auf das K700i von meinem Freund verschicke klappt alles wunderbar. Was mach ich falsch? Kann mir einer helfen?
Meine Widcomm Software hat die Version 1.4.2.
P.S. mit der Bluesoleil Software funzt es auch, aber ist nunmal in der Testversion auf 5Mb begrenzt.
Vielen Dank im voraus.
Tim