Beiträge von brainwash

hallo,
    ich komme aus freiburg und hätte gerne, dass meine hz die innenstadt sowie den stadtteil rieselfeld abdeckt.
    ich habe mir mit der seite http://gsm.yz.to mal ein bisschen versucht zu errechnen, wo ich eine größere hz habe...bin dabei auf [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=341099&y=532224&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=90000&ghz=&kr=1&rhz=1&center=?402,364]diese[/URL] variante gestoßen.

bin mir nur irgendwie nich so sicher ob ich wirklich so ne riesen hz bekommen kann :confused:

wäre super nett von euch,wenn ihr mir eine gute lage der hz verraten bzw errechnen könntet...ich selbst versteh das "programm" nicht gescheit. habe ein siemens s65 falls das relevant sein sollte...

greets und danke im vorraus!!

also ich hab mir jetzt einen fahrplan von der bahn aufs handy gemacht klappt auch alles wunderbar nur eine frage noch:
    irgendwie stimmt die zeitangabe im applet nich. es stehen immer die verbindungen ganz oben, die zur momentanen zeit am ziel ankommen, dann aber meist schon lange am "startort" weggefahren sind. kann man das irgendwie umstellen?

hmm um diesen thread mal wieder aufleben zu lassen:

was haltet ihr von diesem akku:

mobiltec24.de/indexs.php?PHPSESSID=55264b19b2a709ca0c237226fdd10dca

der steht sogar auf ner seite über die 65er serie...ich würd mir gerne bald nen stärkeren akku zulegen habt ihr irgendwelche testberichte mittlerweile oder so?

greets

habe ich auch manchmal...denke aber nicht das des n problem darstellt. schalt einfach mal dein handy aus und machs wieder an dann stimmt alles wieder ;)

ich schätz des is irgend n problem von o2 das die ihren netznamen nich richtig senden manchmal oder so aber auf jeden fall nix schlimmes

hi,
    ich hab wollte ein paar programme auf meinem s65 installieren aber wenn ich die übertragenen jar dateien öffnen will kommt immer der fehler

"MIDlet initialization failed: java.lang.NoClassDefFoundError: com/nokia/mid/ui/FullCanvas"

habt ihr n tip für mich wie ich das ändern könnte?
    greets und danke!