e700 ist schon nett, nur wird das in österreich wieder extrem viel mehr kosten als in D...
das ist wieder ärgerlich...
aber mal abwarten wie teuer es sein wird so im dez/jan
bisher gibts das ja noch nichtmal bei uns
Beiträge von plotti
-
-
da ich im dezember meinen vertrag verlängern werde, wollte ich mal wissen welches handy für mich am besten geeignet ist
anforderungen:.) klein
.) klappe
.) integr. cam
.) gprs
.) wap
.) 65k farben
.) poly klingeltöne
.) irda
.) großes display
.) speicher sollt auch nicht zu klein sein
.) mail clientwelches ist da für mich am besten?
-
hi
bin auf der suche nach nem neuen handy
was es haben sollte:
großes schönes farbdisplay, mms, integr. cam, wap, gprs, irda, polyphone klingeltöneschön wäre ein email client, muss aber nicht sein
außerdem sollte es schön klein sein (also nicht nokia 3650) und generell mag ich keine nokias
welches wäre da derzeit zu empfehlen, welche kommen noch dieses jahr raus die meinen ansprüchen entsprechen?
achja, derzeit hab ich ein me45 und die tastatur ist zum kotzen, manchmal reagiert sie gar ned, muss man nochmal drücken... :flop:
also gute tastatur wäre auch nicht schlecht -
stimmt genau
sollte möglichst billig sein, halt ein geburtstagsgeschenk, und da ich noch kein geld verdiene.... naja, könnt ihr euch ja denken -
hmmm nur sim sms speicher suckt ja gewaltig
das ist dann glaub ich doch nicht das richtige -
naja, ist für meine schwester gedacht
sollte viele sms speichern können, bisserl herumtelefonieren, spiele oder so brauchts ned, diktier wäre super, schön großes display, t9 -
ok danke
nur was kann das handy wirklich? gibts irgendwo nen brauchbaren test? -
hi
ich könnte mir ein gebrauchtes a300 kaufen, zum preis von 70€...
würde es sich lohnen?
es ist noch alles dabei, paar kleine kratzer, aber sonst in ordnung -
hi
kennt jemand diesen uralt baseballschläger?
ist das ding was wert? habs heute von meinem opa bekommen, weil er sich ein neues geholt hat, und entweder ich verkaufs oder ich haus weg, aber wenns nix wert ist hau ichs weg -
ah danke, habs gefunden