Suzuki Cappuccino
Beiträge von plotti
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ist halt ein sehr kleiner Motor....Sorry, ist in der Tat die Ladedruckanzeige... Der DZM sitzt daneben.
nein tut er nicht, der drehzahlmesser sitzt neben der tachoanzeige genau hinterm lenkrad, daneben ist die kühlwassertemperatur (smart roadster coupé)
-
kennt jemand dieses auto?
-
hab gestern einen porsche cayenne turbo gesehen, mit vier auspuffrohren, und zwar denen vom carrera gt
um welches modell hat es sich da gehandelt? -
dürfte ein aston martin dbs sein
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Am Nürburgring stehen gerade ein Aerial Atom, ein KTM X-Bow und noch ein Gefährt und werden ganz offensichtlich gerade für einen TV-Beitrag gefilmt.http://nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg
EDIT:
ist noch ein lotus 2 eleven. sehr sehr lecker die drei, genau so stell ich mir autos vor zum spaß haben
-
-
K810i ist es geworden
danke -
200€ so um den dreh, natürlich offen für alle netze und neu
-
Ich such für meine Freundin ein Handy. Sie will ne gute Cam haben inkl. Flashlight und Autofocus (K750i Niveau oder besser).
Gute mp3 Funktion wäre auch nicht schlecht, aber wird eventuell ein iPod angeschafft, von daher nicht soooo wichtig. Preislich sollte sich das ganze im Rahmen halten.Business Funktionen braucht sie nicht, ebenso wie UMTS oder zweite Cam für Videotelefonie.
Und zu groß sollte es auch nicht sein