Beiträge von HuggyBear

Mal ne ganz ganz blöde Frage :)

Muss mein kleiner Bruder, wenn er sich ne Prepaidkarte kauft und den Vertrag abschliesst 18 sein ? 16 Reicht ja aus für bedingt Geschäftsfähig...

Hab nirgendwo ne Frage wie diese gefunden, vielleicht ja aus guten Grund :P

Wäre trotzdem nett wenn ihr sie mir beantworten könntet.

MfG

Sodala hier bin ich in ganzer Frische :)

Habe mir jetzt überlegt mir ein Handy zuzulegen. So nach 3 1/2 Jahren Nokia 3310 langts mir :) (erstaunlicherweise funktioniert das Handy noch)

Ich habe keine besondere Vorstellung was für ein Handy es sein sollte, Marke lasse ich es nicht von abhängen die einzigen Forderungen die ich habe sind:

- Real Klingeltöne
    - wenns eins zum Klappen oder aufschieben ist wärs schon ganz nett.

Größe Gewicht und alles andere ist egal.

Kenne mich da in dem neuen Dschungel nicht aus, daher, wenn einem von euch ein Handy einfällt das diese Eigenschaften besitzt zögert nicht ;)

MfG

Moin,

da ich in dem ganzen Handydschungel nicht mehr Durchblicke und die Seiten die ich besuche sich mit den Infos häufig wiedersprechen, wollt ich jetzt mal hier ein paar Handypros ansprechen die mir evtl. helfen können.

Also ich suche ein Handy, an und für sich nichts schweres, aber es sollte so ein klappbares sein (Notfalls auch eins zum aufschieben), es sollte RealKlingeltöne unterstützen und eine Kamera haben (ganz zur Not kann man die auch weglassen aber ich hätte sie schon gerne).

Hersteller hab ich keine direkten Ansprüche.

Wäre toll wenn ihr ein paar Handys kennt die diese "Anforderungen" haben.

MfG