Beiträge von HuggyBear

Vielleicht hat ja jemand eins zu veräußern :)

Auf jeden Fall sollte es schwarz sein. Lieferumfang wäre schön wenn er komplett ist und (Rest)garantie wär mir auch sehr wichtig. Gerne auch aus VVL, Brandings wenn möglich verhindern aber ich würds auch überleben :)

Je nach Ausstattung und Zustand würde ich ~180€-190€ investieren.

Grüße

Hallo,

da uns so langsam die analogen Telefone wegsterben und wir jedoch noch eine analoge Nummer haben, muss die so langsam umgestellt werden. :-) 2 sind bereits ISDN Rufnummern und eine halt noch nicht.

Wichtig sind für uns:
    Die Fax und die 3 Telefonnummern müssen bleiben! Keine neuen Nummern.
    Festnetzflatrate wenn möglich auf allen 3 Nummern, ausser das man für jede einzeln zahlt.
    Internetflatrate mind. 6000kbits sollten es sein.

Bisher sind wir bei der Telekom und wollen uns mal umschauen bei wem wir weniger zahlen. PLZ 22529
    Kategorisch schliesse ich bisher keinen Anbieter aus, ich würde sie mir dann erstmal anschauen. Bzw. in der Umgebung rumfragen wie das hier aussieht :)
    Die Telefonanlage ist komplett vorhanden, da werden keine Geräte mehr benötigt.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo ich dafür weniger zahle, muss gerad mal schauen was wir dafür insgesammt berappen müssen.

Grüße

Tjaaa da bin ich beim Aufräumen draufgestoßen, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Sammler hier.

Das S6 hat leider kein Zubehör mehr, d.h. es ist nur noch das Handy ansich vorhanden ohne Akku und Ladegerät.
    Dafür ist der Original KFZ Einbausatz von Siemens augenscheinlich komplett und das Beste - komplett ungenutzt, wurde gekauft um zu verstauben :)

Wenn Interesse besteht kann ich auch gerne Photos machen.

Einfach hier eine Nachricht oder PM hinterlassen, alternativ Mail an max-tobias (ökATww)gmx.de

Es geht mir jetzt nicht darum das für viel Geld loszuwerden, ich finds nur schade sowas total ungenutzt zum Sperrmüll zu bringen... daher vorher hier die Frage :)

Achso preislich VHB 10€ weil ich ja irgendwas schreiben muss. Aber schreibt mir erstmal :)

Grüße

Und zwar suche ich ein Festnetztelefon ohne Schnur, ich hab mich gerade selbst so verwirrt das ich nichtmal weiß ob man dazu nun eigentlich auch Mobiltelefon sagt.

Und zwar einer der wichtigeren Punkte betrifft die Sendeleistung im "Leerlauf". Die Hersteller haben ja schon einige Eco Modelle im Umlauf, sodass ich mich schon wieder Fragen darf welches ist da besser.

Wovon ich gehört habe ist, dass einige Telefone die Sendeleistung automatisch reduzieren je nachdem wie weit sie von der Basisstation entfernt sind. Andere wiederrum muss man manuell "umschalten" und dann selbst schauen ob man mit 50% noch überall im Haus telefonieren kann.

Wenn es das automatisch umschaltet beispielsweise wenn es in der Basisstation liegt das es dann fast gar nicht mehr strahlt, wäre das für mich am schönsten.

- ISDN
    - AB muss nicht sein, wenns nur mitgeht dann halt mit
    - evtl. ne Möglichkeit ein Headset über Bluetooth oder Kabel anschliessen können, wobei das nur ein nettes Gimmick wäre, muss es nicht unbedingt können

Danke im vorraus.

Grüße

Aloa,

Die Forumsuche hat mich nicht weiter gebracht 160 Themen durchzulesen ist nicht mein Ding.

Ich bin auf der suche nach einem Handy, folgendes wäre irgendwie sehr gut.

- gute Kamera
    - Blitzlicht (Die Lampen reichen mir nicht aus, in der Regel bringt ein Blitz doch mehr und er blendet nur kurzzeitig nicht wie die LED vom K750 :) )
    - hoher Speicher bzw. Aufrüstbarkeit

Was es haben kann aber nicht Pflicht ist.

- MP3 Player, Radio

Ich finde Slider und Klapphandys wundervoll :), wobei ich glaube das ich da nicht sonderlich viel Erfolg mit haben werde all das vereinen zu können was ich suche :).

Danke für eure Tipps schonmal im vorraus.

MfG

Eben weil man beim Onlineantrag nicht den Namen angeben kann besteht die Frage für mich.

Überweisungen und eigentlich auch Lastschrift gehen nur wenn alles passt.

Gleicher Nachnahme ist vorhanden :). Dann schliess ich den die Tage ab und schreib nen Fax.

Gleich nächste Frage dran, 17-22 Uhr wann kommen die dann eher ? Und wenn ich Montags bestellt an welchem der nächsten Tage ? (2-3 Tage ist zu ungenau :P) Wann sind die da bei euch gekommen.

MfG

Aloa,

ist es bei O2 möglich den Vertrag auf eine andere Person abzuschliessen als auf den Kontoinhaber wo sie das Gelb abbuchen ?

Bei Eplus kann man den Namen fürs Konto ja noch beim Abschluss ändern, bei O2 wird der Name übernommen der den Vertrag abschliesst.

Also ist es möglich ? Falls ja, was muss ich tun, denen vor oder nach Abschluss des Vertrages ne Emailschicken / anrufen?

MfG

Aloa liebe Gemeinde,

denke gehört schon irgendwie hier rein irgendwie aber auch nciht naja mal schauen was der erste Mod sagt der das hier liest :)

Also was ich suche ist ein schönes Razr V3i mit O2 Genion 24 Monatsvertrag.

Theoretischerweise gibts das im O2 Shop, ist aber gerade aus und da ich keine Ahnung habe wanns wieder da ist, frag ich mal so herrum, obs noch in anderen Läden gibt.

Das schöne beim direkten O2 kauf sind ja die 2400 FreiSMS wo es natürlich sehr schön wäre wenn die beim anderen Händler ebenso mit drin wären.

MfG

Aloa,

auch wenn das Thema schon bestimmt 100mal durchgekaut wurde mir die Suche aber nix findet was ich wissen will muss ich nochmal fragen :=)

Also spiele evtl mit dem Gedanken mir nen Eplus Vertrag zu holen Kosten wären mit 25€ und freisms und minuten recht gut.

Freund von mir meinte aber das das anrufen von anderen Netzen zu Eplus noch ziemlich teuer ist.
    Hab jetzt ein wenig bei Vodafone gestöbert und irgendwie nur den Preis in andere Mobilfunknetze gefunden, ist das mittlerweile alles pauschalisiert ?

Und das 2te Ding vor 3-4 Jahren hatte Eplus ja noch ne bescheidene Netzabdeckung, wie siehts nun aus ? Hat sich was gebessert krieg ich irgendwo kein Netz bzw hab schlechte Sprachqualität ?

http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp

Eines dieser Time & More 100 Web** würd ich wohl nehmen wollen.

Da die Minuten und SMS auch im nächsten Monat noch gelten ist das natürlich recht praktisch soviel mach ich ja eigentlich nicht mit dem Handy zumindest noc hnicht :)

Falls ihr bessere Alternativen zum selben Preis inkl nem netten Handy habt immer herdamit bin für alles offen.

MfG