Beiträge von sap

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    Wusste garnicht, dass Vodafone D2 und T-Mobile das D500 anbieten. Oder meinst du von Media-Markt mit den Providerverträgen? Naja ich hoffe jedenfalls, dass das O²-Branding keine Einschränckungen mit sich bringen wird.

war ne frau von t-mobile die mir gesagt hat, sie hätten es heute moin rein bekomma, sie hatt mir mim taschenrechner noch die preise ausgerechnet, da die preisliste no net da war ^^, aber kaufs jetzt doch bei debitel im vario traif, 119€ handy 10€ im monat icl. 50sms und dann paßts *g* ne frage, könnte ich später auch noch die 100sms beantragen ? also nicht gleich jetzt, sondern vll. 3 monate später mim vertrag ?

bei debitel gibts das handy für 119€ mit 50frei sms im debitel vario tarif :)
    gehs am montag glei kaufen *freu* war heute in stuttgart und hab bei verschiedenen shops geschaut, das günstigste war bei t-mobile für 150€ ohne nix *g* das teuerste im vodafone 250€uronen :( im sun tarif... naja, kaufs mir bei debite ^^, wollts nur mal sagen :P

also, hab au 4 gekauft, und 25€ sind nicht die welt ;)
    warte bis er mir ne mail geschrieben hat^^

kann mir jemand das handy mit d2 vertrag anbieten, mit bis zu 15 € mindestumsatz dann ohne grundgebühr ;)und vll. nicht über 150€ fürs handy anbieten ? und min. 50 frei sms :confused: hab das bis jetzt nur mit 10€ monatlich gefunden... würde aber die 15€ mindestumsatz eher nehmen ;) greez und danke für die antwort, würde mir echt helfen :)

Zitat

Original geschrieben von nunu
    Mir kommt die Geschäftspolitik von Samsung langsam so vor wie in den 70iger Jahren im DDR Fernsehen. Da wurden in der Werbesendung "Tausend-Tele-Tips" Produkte beworben (Trabant usw.) wo eine Wartezeit von 15 Jahren bestand.

genau meine meinung, warum stellen die so wenig her das fast jeder mm oder saturn nur 2 stück hat ?! :mad: die werbung läuft seit nun 4 wochen ^^ und wo sind die handys ? bei samsung ? *lach*

ps: wenn jemand ne ahnung hat wo ich das handy mit freesms im vertrag her bekomm um die 150€uronen, bitte melden ;) thaaaanks

war gerade in reutlingen im media markt, da hat es ohne 449€ gekostet und mit vertrag... 219€ egal ob d1 d2 oder o2... finde das zu übertrieben für nen vertrags handy... naja, ich warte bin o2 das auf ihrer seite raus bringt, oder ob ich irgendwie noch meine 100sms im monat bekomme *g*

Zitat

Original geschrieben von chapel
    ja, ging halt ohne vertrag und mit, hab aber nicht gefragt, wieviel es mit vertrag kostet... wahrscheinlich um die 200 euro

dann flitz ich dort mal schnell hin... oder meint ihr ich sollte warten bis es auf der o2 seite gibt ?!? :confused: