Habs mal auf meinem samsung d500 gepackt, da hab ich folgendes ergebniss:
auf groß
JBenchmark: 1502
Details:
Text: 352
2D Shapes: 341
3D Shapes: 265
Fill Rate: 234
Animation: 312
Ich finds nen gutes ergebniss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs mal auf meinem samsung d500 gepackt, da hab ich folgendes ergebniss:
auf groß
JBenchmark: 1502
Details:
Text: 352
2D Shapes: 341
3D Shapes: 265
Fill Rate: 234
Animation: 312
Ich finds nen gutes ergebniss
gibt es auch kein java player der das vll. hin bekommen würde ?
aber so schlimm ist das auch nicht, weil das auch so schon sehr
gut wiedergegeben wird
hiho, sodele, nun bin ich bei den videos angelangt, kann mir jemand sagen was für ne auflößung und bitrate perfekt sein würden, für das handy ? dann hätt ich alles, und ich könnte endlich mein test schreiben
kann mir jemand sagen warum es nicht geht mp3 und vibra gleichzeitig an zu machen... das ist ein sehr großer nachteil... oder geht es dich ?
heute ist mein handy von 02 gekommen, das teil ist einfach *wow* branding at er nur beim an und aus schalten, sonst ist alles gleich wie beim orginalen und halt ein o2 hintergrund, was ich sehr gelungen finde schreib nachher mal mein test dazu
mit der sprach sms ist samsung echt was gelungen, nur was macht ihr wenn ihr ausversehen das handy schütelt *g* sms ist dann wohl weg will auch nicht in der ubahn sitzen und zahlen in die luft mahlen
ZitatOriginal geschrieben von corsanostra
Die ersten Bilder vom silbernen D500!!! Ist zwar D500e aber optisch gleich.
ersten bilder ? naja, die kenn ich schon seit das schwarze draußen ist *g* also so neue sind die nicht, un bei der e version sind es halt 150 und nicht 100mb
ZitatOriginal geschrieben von ta96
Bei Phonehouse übrigens gleicher Preis im Message-Plus-Tarif......
Einfach mal die Tarif-Optionen vergleichen!
(Nein! Ich arbeite nicht dort!! Habe mich nur informiert!)
ta96
sind aber keine 100 frei sms dabei und die gespräche sind um einiges teurer...
bei den 180 € kommen doch noch 25 € anschluss gebühr dazu ? da mich die 3 montate ohne gg schon reizen würden und natürlich die 100 sms *g*