Ich weis nicht! Sie sagten mir, sie würden es an Samsung schicken....
Beiträge von P!nk
-
-
Heute hanbe ich die Rechnug zugeschickt bekommen! Es wird mich 179 euro kosten... :mad:
-
Tja, es war meine schuld! Ich hatte mit meinen Frenden Fusball gespielt, musste einen Ball halten, und sprang in die Luft, und landete auf der Tsche, wo sich das Handy befand... :flop:
-
Das heist wenn ich die Garantie zeigen würde, würden sie es kostenlos reparieren???
-
Hey leute!
Ich habe mein Samsung d55 erste seit einem Monat, aber leider ist es schon wieder kaputt! Es ist ein kleiner Riss unter dem Bildschirm und die Farbe ist verrutscht(weis nicht wie man das erklären soll) Ich habe das Handy nun in die Reparation getragen und es da abgegeben! Sie haben aber nichts von den Kosten erzählt! Wenn ich doch bezahlen muss, weis keiner wie teuer das werden kann?Danke im Vorraus!
Steve aus Lux.
-
Einer Funktion verstehe ich immer noch nicht+ Und zwar, wenn man im Foto Modus ist, kann man ja die Tasten drücken. Ich versehe das Symbol nicht, wenn man die 6 drückt.
Danke im Voraus
-
[QUOTE] Original geschrieben von zendel25
Die Bilder sind nach ein paar Eistellungen deutlich besser geworden. Die Cam ist nun uneingeschränkt empfehlenswert.
Wie wurden die Einstellungen denn geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
und wieviel kostet es so, ohne vertrag und ohne branding?In Luxemburg kostet es 489euro
-
Bei uns in Luxemburg ist es schon erschienen...
-
Fotoqualität
Endlich besitzen auch andere das Handy. Ich wollte nur fragen, wie ihr euere Cam eingestellt habt? Zendel hat ZB ein paar Bilder gezeigt. Aber meine sehen noch lange nicht so gut aus wie auf seinen Bildern...
Ich habe zwar die Qualität auf Superfein und sie auf Mega gestellt.Wäre für jeden Tipp dankbar
Danke