Ich mag so gern ne vernünftige, qualitativ hochwertige Blu-Ray Box kaufen mit allen Staffeln und deutscher Synchro...warum bieten die das nicht an? :X
Beiträge von Da_StriKa
-
-
...womit mir leider in keinster Weise geholfen wäre.
Kann noch jemand mit Alternativen zu Cydia aufwarten? -
Ohne Cydia komme ich hier nicht weiter?

Das Video-Out Kabel wäre einen Versuch wert, damit bekomme ich auch das Menü, also die gesamte Oberfläche oder nur die Wiedergabe von Videos/Bildern auf den Beamer? -
Hallo zusammen, ich suche eine App mit der ich den Bildschirm-Inhalt des iPhones zu Präsentationszwecken an einen PC weitergeben kann, gibt es da etwas?
Ich entschuldige mich direkt mal im Vorfeld dass ich die Suche nicht bemüht habe aus Mangel an treffenden Suchbegriffen die mir dazu einfallen.
-
Hi, hab mal wieder ne wahrscheinlich dumme Frage und suche vermutlich nur falsch:
Wie bekomm ich die App Notifications statt mit rotem Hintergrund mit schwarzem Hintergrund?
Danke schonmal für die Antwort

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Ich hätte mal eine Frage:Original Apple Dockingstation für's iPhone 3G/3GS auch kompatibel mit iPhone 4? Danke

Definitiv: NEIN. Leider

-
Ich bin auch überrascht wie super das mittlerweile funktioniert. Bei meinem alten iPhone 3G habe ich die Krise bekommen: Brauchte ewig für den Satfix, verlor gern die Verbindung und war ohnehin recht langsam.
iPhone 4: Navigon starten, vielleicht 2 Sek warten, Adresse eingeben. Und schon weiss die gute Frau Navigon wo Du bist und sagt Dir wo Du lang sollst
-
Bitte für mich eintragen:
Bier : netter Kontakt, Ware top, schnelle Abwicklung. Gern wieder!
-
Ah, da hat es sich versteckt
Danke! -
Nutze sie um Licht ins Dunkel zu bringen und als Beleuchtung am MTB(abseits der Wege, damit ich da auch was sehe ;)).
Bin sehr zufrieden, aber kann mir gut vorstellen dass es vergleichbares auch in günstigeren Preisregionen gibt...