@ Blender: Korrekt! Danke für den Hinweis!
Jetzt hab ich nur grad nen:gpaul: und weiss net wo du meinst...ach doch, auf der Hohe Str. glaub ich,oder? Komme da immer durcheinander mit der Schildergasse
Beiträge von Da_StriKa
-
-
ach ja, kann man sich mit den import-geräten auch ganz normal bei club nokia registrieren?
damit wäre dann ja theoretisch auch die Garantieleistung im Ernstfall kein Problem, oder?sorry for OT*duckundweg*
-
Das hört sich ja schonmal spitze an.
Dann könnte man ja echt fast glauben dass es noch diesen Monat...naja gut eher im Januar auf den Markt kommt.Wo (im Bezug auf den Ort) kann man das denn kostenlos machen lassen und braucht man für das "kostenlos" ne Familienpackung "Vitamin B"?
-
jepp, genau deswegen hab ich das ja mit hier rein geschrieben, kam mir schon ein wenig verarscht vor aber war mir halt nicht sicher...
und bevor ich hier irgendnen paul untergeschoben bekomme wollt ich dann doch mal dezent nachhorchenDann könnt ich hier ja direkt mal fragen ob hier jemand in Köln(+50km) in nem NSC arbeitet und bereit wär sowas auf sich zu nehmen gegen "gebührende Entschädigung" für den Aufwand
Falls sich da jemand angesprochen fühlt kann er mir gerne eine PM schreiben.Danke im Vorraus :top:
-
Hi!
War heute in nem NSC fragen wie das wär von wegen Software auf deutsch drauf beim import-gerät...die meinten:
1. Dürfen sie das schonmal garnicht
2. Wäre das wahrscheinlich garnicht möglich, da die teilweise anders aufgebaut sein können software- wie hardware-mässig und deswegen ein flash das gesamte gerät zerschiessen könnte...
Dann hab ich noch gefragt ob sich das mit ein paar euro in die Kaffeekasse evtl doch bewerkstelligen lassen könnte, darauf kam dann wieder die antwort dass es wahrscheinlich vom gerät her unmöglich wäre...aber kein klares NEINDesweiteren hab ich mich direkt mal nach der Verfügbarkeit erkundigt und auch hier wieder meint der Grosshändler dass es wohl in ca. 2 Wochen soweit sein soll, er aber noch keine Preise hat und nochmal zusätzlich betonte dass man denen da nicht wirklich glauben könnte im Bezug auf Verfügbarkeit von Nokiahandys. Er rechnet auch mit Januar/Februar.
Naja...was ist mit achim007, war nix mit deutscher software oder warum kommt nix mehr?
Wer noch was interessantes in Erfahrung gebracht hat, immer hier rein damit
-
lol computerbild?
Also Jungs und Mädels...da muss ich doch mal laut lachen:*lol*
Hier möchte sich noch nicht wirklich jemand auf die Hobby-Journalisten von COMPUTERBILD berufen?:gpaul:Ich meine es gibt ja ne Menge Medien-Mist in der Computer&Technik-Magazine-Branche, aber COMPUTERBILD steht da ja wohl unangefochten an der Spitze, oder?
Jeder der schon einmal einen Computer benutzt hat sollte sich doch zu Schade sein für so einen Schund Geld auszugeben...ich find die Leute die damit ihr Geld verdienen ganz, ganz miserabel und gewissenlos...Naja das ist meine Meinung zu Computer-Bild, den Rest vom Posting hab ich jetzt mal überlesen bei dem Topic...:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Du hast noch die Einfuhrumsatzsteuer vergessen, beträgt auch nochmal ca. 70 Euro!
wow...na dann hätt ich mich aber gefreut wenns angekommen wär!:mad:
na zum glück hab ich grad meine oma da drüben....puh:D
-
kleiner tip:
guck mal bei e*ay.de, wenns da nichts gibt gibts auf jeden fall was bei e*ay.com, da habe ich meins auch bestellt.
kostet mich 489,-$, kommt dafür aber auch erst am 13.01.03 hier an weil mir das meine oma die grad da drüben ist mitbringt und als ihres "tarnt" womit ich mir den Zoll erspare
ich zähl schon die minuten, aber bei 18% Zoll und nochmal ~40$ für versand... da kann ich dann doch ein wenig warten wenns sein muss! -
hmm also wirds wohl doch nichts mehr dieses jahr?
hört sich so an als ob das flashkabel und das FW-Paket immer vor den Handys bei den NSCs "reinkommen"...oder habe ich das falsch verstanden?
bekomme mein import-6100 erst am 13. Januar...hoffe mal dass es bis dahin noch nich hier erhältlich ist sonst hab ich mir den ganzen Ärger ja umsonst gemacht
Also so viele verschiedene Aussagen zum Erscheinungstermin...
würd mal sagen entweder ende Dezember
oder
echt erst im März oder so...
wobei ich März für realistischer halte... -
Hi!
Habe heute eine Email von einem Shop bekommen wo nach dem 6100 gefragt habe.
Laut deren Aussage haben die Großhändler als Liefertermin den 20.12.02 angegeben...das könnte dann wohl evtl. heissen dass es doch noch dieses Jahr kommt, oder?
Was sagen die Leute die besser bescheid wissen?
Kann das sein?
Gibt es mittlerweile die deutsche FW?
Bin mal gespannt ob wir das Thema nochmal aufrollen können