-
Hallo ChinaMobile,
meine Tochter sagt, es gibt in Wuhu "tausende" ChinaMobile-Shops. Alle wollen jedoch nur eine, nicht freigeschaltete Prepaid-Karte verkaufen und für die Freischaltung dann 600 Yuan haben! Dies berichten Ihr auch die anderen ausländischen Studenten.
OT:11 Europäer und 1 Japaner die sich alle sehr gut miteinander verstehen. Die einzige Nordkoreanerin möchte nichts mit ihnen zu tun haben.
Die erste SMS konnte Sie mit der ChinaMobile-Karte nach Deutschland versenden, nun sind Sprachanrufe und SMS nach Deutschland nicht möglich. Von Deutschland auf die ChinaMobile-Karte sind Sprachanrufe und SMS möglich.
Zur Info, nach 5 Semestern Sinologiestudium in Deutschland spricht Sie auch leidlich Chinesisch. In der kommenden Woche soll Sie einen Internetanschluss bekommen, sodass die Kommunikation wieder einfacher wird. Das wichtigste ist nach Ihren Angaben aber jetzt erst die Kakerlaken in ihrem Studentenwohnheim-Zimmer zu dezimieren!
-
Hallo!
Danke für die Auskunft, werde ich direkt weitergeben.
Wuhu ist nicht der Nabel der Welt und europäische Studenten sind dort auch nicht so häufig (derzeit 13).
Elytre
-
Hallo!
Unsere Tochter hat ein Auslandssemester an der Uni in Wuhu begonnen. Mit der gekauften Prepaid-Karte von China Mobil kann Sie SMS nach Deutschland versenden und auch aus Deutschland empfangen. Sprachanrufe kann Sie zwar empfangen aber nicht selbst nach Deutschland führen. Die Freischaltung hierzu soll umgerechnet ca. 60 Euro kosten. Bekannte von uns berichten, dass Sie mit Ihrer Prepaid-Karte (auch China Mobil) sofort nach Deutschland telefonieren konnten. Kann uns jemand hierzu eine genaue Auskunft geben? ...Danke!
-
Schau mal in den "großen" Congstar Beitrag. Habe zur Gültigkeit des Guthabens gerade eine Auskunft der Hotline eingegeben.
-
Hallo!
Habe direkt mit der Hotline gesprochen und folgende Aussage bekommen.
1.Eine Phone Time gibt es nicht mehr, das Guthaben ist unbegrenzt gültig. Die
Anzeige der Phone Time (*100*1#) wird noch geändert!
2.Der Einzelverbindungsnachweis online soll realisiert werde, für die technische
Umsetzung gibt es jedoch noch keine Zeitangaben.
Na dann!
-
Hallo!
Da nach der ersten Aufladung meiner Congstar-Karte durch Bankeinzug (15 Euro) die Phone Time nicht geändert wurde, habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Darauf habe ich heute diese Nachricht erhalten.
Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere aktuelle Information ist, dass das Guthaben nicht verfällt. Wir
haben unsere AGB´s dazu auch schon aktualisiert.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
Dies war eigentlich nicht meine Frage! Nach heutiger Aufladung durch Verivox wurde nun eine Phone Time bis 23. 05 2009 (???) angezeigt! In den AGB's für die Prepaid-Karte habe ich keine Angaben zur Phone Time gefunden.
-
Hallo!
Gibt es noch das Sonnyericsson K750i mit einem Debitel Vario 25 Vertrag und 6 Monate Grundgebührenbefreiung?
Gruß Elytre
-
Orange FR Mobicarte
Hallo Thomas,
ich besitze eine Mobicarte, die du für diesen Zeitraum bekommen kannst. Leider klappt es nicht mit der PN. Melde dich bei Interesse bitte bei mir unter meinem Nutzernamen - Elytre.
-
Hallo!
Beim K700i lässt sich nach dem Gesprächsaufbau der Lautsprecher einschalten. Eine feine Sache, da man dadurch die Hände frei hat. Nur ist dies etwas mühsam, da man erst den zentralen Tastaturknopf drücken, die Funktion auswählen und anschließen bestätigen muss. Kann man dies auch automatisieren? Mit einer Verknüpfung geht es wohl nicht. Hat jemand hierzu eine Lösung?
Elytre
-
Orange France
Hallo Florian72
Die Karte kannst Du bekommen. E-Mail mit meiner Anschrift ist auch rausgegangen.
Gruß Elytre