danke horstbert für die schnelle antwort, werde das dann so morgen mal probieren.
das mit den einzelnen kontakten ist mir klar, die zeit will und muß ich mir nehmen, da ich mich mit der pcsuite bisher irgendwie nicht richtig anfreunden kann...
Beiträge von asamba
-
-
liebe tt'ler,
ich habe jetzt endlich mein 9300 bekommen und jetzt würde ich natürlich gerne alle meine kontakte vom 6310i auf das 9300 bekommen. und zwar ohne pc-suite, am besten über infrarot oder bluetooth.
leider meckert mein 6310i jetzt ohne sim karte beim einschalten direkt rum "bitte sim karte einlegen".gibt es eine tastenkombination, dass ich auch ohne sim-karte ins adressbuch (handyseitig gespeichert) komme? oder funktioniert das 9300 ohne sim? das lädt leider noch, deswegen konnte ich das noch nicht ausprobieren.
danke für eure hilfe
asamba -
hi leute,
jetzt habt ihr mich wieder verunsichert!?
helmut schreibt, er kann das o2portal via wap NICHT nutzen, puschel schreibt, wap mit o2 funktioniert aber eigentlich.mir geht es nicht um mails abholen via wap, ich will ebay über wap nutzen, ein paar nachrichten lesen usw. die links aus dem o2portal eben....
geht das jetzt oder nicht?bitte antwortet mir nochmal auf diese spezielle frage.
danke
asamba -
danke für die info, puschel. ich benutze den o2 email service (noch) nicht, daher interessiert mich mehr, ob die wap-geschichte problemlos funktioniert. damit kann ich mir jetzt wohl endlich mein 9300 bestellen.
grüße
asamba -
gibts schon was neues zum o2portal mit dem 9300?
ich würd mir das ding ja langsam echt gern kaufen, nur ohne wap bringts mir leider net viel...falls jemand was neues weiß, würd ich mich über eine antwort freuen
-
sorry, hatte bei meiner frage ein wort vergessen: das nokia 9500 hat ANFANGS nicht funktioniert mit dem o2portal (gerätetyp wird nicht übermittelt oder so ne ähnliche fehlermeldung...). mittlerweile funktioniert das 9500. nur lt. einem thread im provider forum hat das 9300 jetzt am anfang das gleiche problem. leider hat in dem anderen thread seit mehreren tagen keiner mehr was dazu geschrieben.
deswegen würde ich jetzt gerne wissen, ob das 9300 vllt. mittlerweile funktioniert mit dem o2portal...
-
... eine letzte frage von mir bevor ich zuschlage:
funktioniert das O2-Portal schon mit dem 9300 über WAP oder ist das 9300 ähnlich dem 9500 noch nicht freigeschaltet? hat es bzw. kann es jemand vllt. schnell probieren?
danke
asamba -
hi loco,
thx für die schnelle antwort... kannst du "viel nutzen" etwas genauer definieren?
wieviel telefonierst du am tag ? wie lange office-anwendungen & co ??
danke
asamba -
nochmal ne kleine frage von mir an alle 9300 besitzer:
könnt ihr schon näheres zum akku sagen? ich habe hier im thread bereits was von ca. 4 tagen gelesen, können das ein paar besitzer bestätigen?
wär über ein paar meinungen dankbar. dann wird das ding heut abend eventuell endlich bestellt
thx
asamba -
so hab das 9300 beim nokia händler meines vertrauens heut auch endlich mal live gesehen und direkt ein wenig testen dürfen. also für meine hand-/fingergröße war das teil sehr gut zu bedienen, mit der bedienung selbst bin ich trotz commi-neuling direkt gut zurechtgekommen...
hätte mich am liebsten direkt für das teil entschieden, leider wollte der händler wie wohl alle nokia-händler derzeit den uvp von 749 euronen für das teil... wie schon aus anderen beiträgen zu entnehmen gibts das teil online ja ne ganze ecke billiger (und auch lieferbar),....
gespannt bin ich nur noch auf die akkulaufzeit, der händler wollte mir was von "300h und mehr" erzählen... so viel preist ja nicht mal die homepage an ich wär ja schon mit 4 tagen zufrieden bei wenig nutzung...
trotz alledem hab ich mich mal direkt in das teil verliebt und wird wohl mein betagtes 6310i ablösen.... werde aber vermutlich noch 1-2 wochen und weitere user-feedbacks warten, ob sich in der software noch ein major bug eingeschlichen hat...