Beiträge von asamba

.. ich hab von ihm letzte woche den ipod mini gekauft, das geld überwiesen und ende der woche mal angefragt, ob das geld angekommen ist und der versand schon läuft... gelesen wurde die pn am freitag noch, ich habe aber leider bis heute keine antwort erhalten. und auch keinen ipod...
    tja, so langsam stellen sich mir ein paar fragen, ob es Blood2Man wohl gut geht oder nicht...

vielleicht weiß ja jemand von euch was, bei 600 beiträgen kennt ihn wohl der eine oder andere..
    danke für eure hilfe,
    asamba

hallo zusammen,

ich würde gerne mein 17" laptop gegen ein kompakteres (14.1", 15.4") laptop eintauschen, da ich mittlerweile mehr ein mobiles laptop benötige, bisher stand das tolle 17"er laptop fast ausschließlich auf meinem schreibtisch. ich habe das gerät im februar 2004 gekauft, es befindet sich in einem top zustand. als tauschpartner bin ich ziemlich offen für alles, bietet einfach mal an, was ihr habt. hauptsache etwas handlicher wie das 17"er. eine tasche ist bei meinem hp natürlich auch dabei...

hier nochmal die hauptmerkmale des hps:
    -17", 1440x900
    -P4, 2.8Ghz
    -512MB Ram
    -Geforce FX Go5600 mit 64MB
    -40GB HDD
    -5in1 CardReader
    -DVD/CD-RW Combo
    -WLAN 802.11b/g
    -harman/kardon-Lautsprecher
    ...
    mehr Details findet Ihr unter
    h**://www.ciao.de/Produktdaten/HP_Pavilion_Zd7020EA__1763065

ich freue mich auf eure angebote,
    asamba

hallo leute,
    ich habe aktuell mein nokia 9300 bei ebay zum verkauf, jetzt fragt ein interessent nach der imei nummer, angeblich um damit zu schauen, wie lange das gerät bei nokia noch garantie hat.
    kann/sollte ich diese nummer rausgeben oder kann der interessent damit noch ganz andere böse dinge anstellen?

danke für eure hilfe!
    asamba

hallo liebe tt'ler,

ich habe eine kleine frage an die experten hier:
    gibt es für das nokia 9300 eine tastenkombination/funktion, mit der alle persönlichen einträge auf dem handy gelöscht werden (sms, mms, email, kalender, adressbuch)??

danke für eure hilfe!

asamba

.. also mein nachfolger ist das 9300.
    zugegeben: standby zeit bleibt unerreicht, aber von der funktionsvielfalt + sprachqualität alles onboard... und leider fehlt auch der vibra.
    für mich allerdings die einzig gute wahl für ein handy OHNE kamera...

also mein akku hält derzeit 5-7 tage, wobei ich wenignutzer bin, sprich 2-3 sms pro tag, max. 2-5 minuten telefonieren + 10 min wap....
    daher ist es für mich als 6310i ersatz gerade noch tauglich...

.. geht bei mir über wap.viaginterkom.de definitiv nicht. nur über den ap internet...

leider tut aber mein gprs grad gar net, scheint aber wohl an o2 zu liegen, mit meinem alten 6310i tut das gprs grad auch net. noch einer mit aktuellen gprs problemen rund um stuttgart / böblingen ? ??