Beiträge von asamba

    oder bossprefs installieren und damit edge deaktivieren.
    hat den vorteil, dass du es bei bedarf dann doch mal anschalten und nutzen kannst und den apn nicht auswendig wissen willst.
    benutze ich so.

    .. ich hätte von Euch auch gerne einen Tipp für eine Tasche:


    ich hab mir die taschen bei raedan.de schonmal angeschaut und muß sagen, einige davon machen wirklich was her.


    das wichtigste kriterium für mich ist aber: die tasche soll so dünn wie möglich sein, damit das iphone nicht unnötig dick wird.


    -> welche superdünne tasche (von raedan.de oder auch woanders) könnt ihr mir empfehlen?


    danke für tipps!

    sorry für die doofe frage, aber ich will mir von nem bekannten in den nächsten wochen auch ein iphone mitbringen lassen.


    könnt ihr mir sicher sagen, dass deutsche kreditkarten im apple store fürs iphone akzeptiert werden?
    sprich: hats schon wer positiv ausprobiert?


    danke!

    .. danke für den thread, hab bis eben überlegt, meine nicht-aktivierte congstar-karte über ebay zu vertickern. jetzt wird das ding zerschnitten und landet im müll... auf so einen streß hab ich keinen bock.


    oder mach ich grad einen denkfehler?

    ich hab auch mal ne kleine frage.
    ich habe meine kündigung per übergabe einschreiben an o2 in nürnberg geschickt, laut briefauskunft kam das ding auch an.
    allerdings hab ich -wie ihr alle berichtet- noch keine sms zur bestätigung bekommen, deswegen mach ich mir langsam sorgen. ich werd morgen die kündigung nochmal faxen und hoffen das es klappt oder kann ich online irgendwo prüfen, ob meine kündigung angekommen ist? bei o2online o.ä.???


    danke für eure tipps!

    Re: Re: ALICE-Profis vor: kann ich an meinen Anschluß einen echten Router mit Modem b




    ... das nenne ich mal eine ehrliche antwort. NUR: so steht das natürlich nicht auf der homepage, wie immer verpackt in warme ausschmückende worte.
    wieso aber ein voll funktionsfähiger router für die alice-kunden künstlich beschnitten werden muß entzieht sich meinem vorstellungsvermögen. ich tippe auf einen spezialdeal mit siemens, damit alice die hardware günstiger einkaufen kann...



    afa2006: der router muß nach beendigung des vertrags zurückgeschickt werden