Vielen dank schon mal für die Antworten...
Bringt denn das WM2003 wesentlich mehr Vorteile? Hat da jemand Erfahrung? Bisher würd ich sagen, ist der Preis für mich das wichtigste Argument...
Beiträge von Nordger
-
-
Hi,
ich habe die möglichkeit ein MPX200 günstig zu bekommen. Ich liebäugle aber mit dem MPX220. Mal abgesehen von der Cam, was bietet das MPX220 mehr?
Lohnt es sich noch ein wenig zu warten oder sind die Vorteile des MPX220 nicht so groß, dass sich die teurere investition nicht lohnt?Vielen Dank schon mal...
-
Gestern hab ich es bekommen, hab mir natürlich erstmal ne SD Karte geholt und ein wenig rumprobiert.
Leider bin ich echt ein wenig enttäuscht, von diesem "multimedia Handy". Ich finde es echt frech, dass keine mp3´s als klingelton funktionieren.
Die Videofunktion auf <400kb zu beschränken... Was soll der mist?
Die midis klingen auf meinem 2 Jahre alten Handy besser...Gibt es vielleicht ne möglichkeit, mp3´s in eine der unterstützten formate ( smaf, imelody) umzuwandeln?
Es gibt auch positives zu berichten, das Display ist echt klasse. Die Bedienung ist super, man kommt schnell auch ohne Anleitung zurecht.
Jeder Anrufer kann einem eigenen Klingelton zugeordnet werden...
Um nur einiges zu nennen.Ich weiß aber echt nicht was ich von diesem Handy halten soll. Es gibt soviele positive Ansätze, die leider nicht konsequent ausgearbeitet wurden. Deshalb bleibt es nur ein durchschnittliches Handy...
-
@ Neffets
Wie sind denn sonst so die Klingeltöne? Ich muß ehrlich sagen, dass ich kein Bock mehr auf die midi´s habe. Das war war vor 2 Jahren "modern". Gibt es denn keine möglichkeit realtones draufzupacken?
thx -
Hallo erstmal,
ich habe mir vor kurzem das TM200 bestellt (ist noch nicht da). Aber auf Grund der Berichte hier bin ich mir doch unschlüssig, ob ich das Handy nicht doch abbestellen sollte.
Ich finde es schon merkwürdig, das mp3´s nicht als Klingeltöne und als Signal für sms genutzt werden können.
Oder hat inszwischen jemand etwas anderes rausgefunden?
Bei meinem alten Handy (panasonic gd87), konnte man das Branding per Datenkabel entfernen. Weiß jemand ob , das beim TM200 auch möglich ist oder in Zukunft machbar ist?
Wie seid ihr sonst zufrieden mit dem Gerät? Was gibt es zu bemängeln?
bye