-
Zitat
Original geschrieben von Jay-R
hm...
meine frau interessiert sich auch dafür aber gerade mp3 player funktionalität steht im vordergrund.
- wie gut sind die boxen (mp3 player)
- klinkenstecker fürs headset wenn schon nix dabei? bzw was für headsetmöglichkeite
- wie lange akkulaufzeit bei mp3 dauerbetrieb ???
wann bzw wird das bei o2 kommen ???
Alles anzeigen
Hallo,
Gerät hat leider keinen Klinkenstecker; dies lässt sich jedoch durch ein HPM-64 oder 65 erweitern bzw. ändern.
Ohne Headset ist die Soundqualität eher schwach da die K-Serie nicht als Walkman-Handies beworben werden... im Vergleich zu W850i oder ähnlichen.
-
Re: Aussendisplay - Anzeigedauer
[QUOTE] Original geschrieben von Farbschlurf
Hallo zusammen.
Ich glaube, es wurde schon gefragt, habe aber keine Antwort lesen können. Wie sieht es denn mit der Anzeigedauer des Aussendisplays aus? Soll heißen, wie lange kann ich dem Gerät entlocken, ob mich jemand anrufen wollte oder mir eine SM hat zukommen lassen, ohne es öfnnen zu müssen.
Du kannst das Aussendisplay jederzeit durch drücken der Volume-Taste wieder aktivieren und Dir die Zeit o.a. anzeigen lassen. Übrigens von der angeblich schlechten Beleuchtung wie oben erwähnt habe ich bei mir keine Probleme.
-
hier hat's wirklich eine Menge Bilder zum "rechtsklicken" danke ShadowMaster!
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wallpapers in den Formaten:
- 240x320 Pixel
- 176x220 Pixel
- 174x132 Pixel
- 128x128 Pixel
- 96x65 Pixel
Johnny WAP
-
-
M2 Speicherkarten 512 MB
Danke für diese ausführliche Erklärung! Werde mich dann mal drum bemühen... habe mir heute grad eine 512er Karte gekauft denn diese 64 reichen ja wirklich nirgends hin! Bei uns in der Schweiz kosten die (für Mitarbeiter *g*) 45 CHF also ziemlich genau 30 €; soll ich Dir eine schicken? Sind orig. von SE und haben halt ihren Preis! Ansonsten bekommt man sie auf http://www.sonystyle.com; glaube sogar weltweit! Weiterhin viel Spass mit dem M600i! ...würde meins auf jeden Fall nicht mehr hergeben
-
wo ist die Musik?
Zitat
Original geschrieben von janbecher
Habe seit heute das HPM-82 Headset und damit ist das M600i ein vollwertiger Walkman. Mit Play startet automatisch der Mediaplayer und beginnt die Wiedergabe dort, wo sie beim letzten Mal angehalten wurde. Bedienung funktioniert natürlich auch mit eingeschalteter Tastensperre.
wie bzw. wohin überträgst Du die MP3? mit Disc2Phone oder einfach über den Dateimanager? Muss ich dann eine Wiedergabeliste erstellen um alle Song "am Stück" zu hören? thx
-
Firmware bekannt?
weiss jemand was über eine neue Firmware fürs M600i? vieleicht wird ja dieser Umstand mit dem Beenden der Programme via Taskmanager noch behoben *hoff*
-
Programme beenden...
Zitat
Original geschrieben von knudjo
Hallo,
habe das M600i (QWERTZ) erst wenige Stunden und schon sind mir ein paar Unzulänglichkeiten aufgefallen.
- Progamme beenden
geht nur über den Taskmanager. Zurück-Taste oder Pfeil beendet das Programm nicht.
weiss jemand, ob sich diese Angelegenheit ändern wird? Es hat mich jedoch sehr erstaunt, dass dieser Vorgang genau so auf der SE Homepage beschrieben wird als sei es normal... :mad: muss ja nicht sein oder?!
-
P990i
Hallo!
Da ich in der Schweiz in einem Mobile-Center arbeite, habe ich täglich mit aktuellsten Geräten zu tun. So hatte ich heute ein Kunde mit einem P990i im Laden der Einstellungen wollte für WAP und MMS. Es ist mir jedoch nicht gelungen, das Gerät zum Laufen zu bringen muss dazu sagen, dass ich mir leider auch nicht die nötige Zeit nehmen konnte.
Zu dieser Sache ist aber zu sagen, dass in der Schweiz das Gerät auch von den Providern (sunrise, swisscom und orange) bis jetz nicht supported wird. Jedoch ist es im freien Handel erhältlich. Aber meiner Meinung nach ganz klar nicht def. ausgereift. Bei uns intern gibt es aktuell keinen bestätigen Liefertermin MEHR für dieses Gerät.
Habe selber das M600i sowie ein W810i (zum SMS schreiben) und bin damit SEHR zufrieden!!
-
Disc2Phone läuft
Zitat
Original geschrieben von janbecher
Damit Disc2Phone funktioniert, muss man den USB-Modus auf Datenübertragung umstellen (in der Systemsteuerung unter Verbindungen). Die Datenübertragung erschien mir dann auch um einiges schneller.
DANKE für den Tipp!! beim W810i fragt das Gerät genau nach diesem Unterschied beim Anschliessen; alles klar!