N80 - Blaue LED
Hallo zusammen,
habe ich die Möglichkeit die blaue LED (blinkend im Stand By) auszuschalten ? Wenn ja wüsste ichgerne wie....
Danke
komma1975
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N80 - Blaue LED
Hallo zusammen,
habe ich die Möglichkeit die blaue LED (blinkend im Stand By) auszuschalten ? Wenn ja wüsste ichgerne wie....
Danke
komma1975
Wallpaper N80
Hallo zusammen sagt bitte wie gross muss bzw. darf das WP für das Nokia N80 sein ? Brauch es auch ein spezielles Format ? Wenn ja welches
LG komma
Re: N80 langsamer als N70?
ZitatOriginal geschrieben von zigo
Ist das N80 wirklich langsamer als das N70? Laut http://my-symbian.com hat das N70 einen 220 MHz ARM9 Prozessor, das N80 "nur" einen mit 206 MHz. Der Unterschied ist zwar klein, aber ich frage mich, weshalb? Die Smartphones von Nokia glänzen ja nicht geradu durch schnelle Reaktionszeit..
Ich bin auch der Meinung das das N80 sehr lngsam ist es fäng schon an beim einschalten bis zur PIN Abfrage dauert es eine halbe Ewigkeit - auch innerhalb der anwendungen ist es nicht gerda "performant"
Gibt es da schon Lösungen oder Patches ?
Ja sicher, bin mir da auch sehr unsicher.
Nur diese INFO habe ich heute in einem VF D2 laden (Ratingen) bekommen deshalb fragte ich mal hier .
BTW: Deutschland - Polen Endstand 1:0
N80 Prototyp
Habe heute gehört das das N80 noch garnicht beider breiten Masse der Handy Dealer zu erhalten ist lediglich manche Dealer haben Prototypen und ähnliche Geräte.
Ist da was wares drann , wenn ja wann geht das N80 offiziell in die Läden
Hallo zusammen
Bin gerade wie ferngesteuert auf der Suche nach einem neuen Handy. DAs N80 ist bisher mein absoluter Favorite.
Der Bauch sagt kaufen der Kopf sagt nix hihi
Nun kurz meine Frage falls ich ´nun doch auf die Idee komme das N80 erwerben zu wollen kann ich einfach gleich in die Stadt gehen und mir eins kaufen oder geht das noch garnicht bzw worauf sollte ich achten wenn es geht.
LG
Bitte entfernen
:top: :top:
Danke Sunnygirl65,
es hat geklappt !!
:top: :top:
Hallo zusammen,
gibt es auf dem Markt schon eine kleinere Antenne (so wie bei dem Motorolla v70) für das Sharp GX-10 welche die Qualität nicht beeinflusst und wenn ja wo liegt der Preis ??
Danke
Problem der Rufnummernübermittlung
:mad:
Na ja,
was soll ich sagen ich habe auch dieses Problem.
Nach einem recht informativen Gspräch mit meinen "Freunden" der D2-Hotline wurde mir mitgeteilt das diese Problem bereits bekannt ist und "bald" es lt. Sharp ein Update geben wird. Wie genau das aussehen wird steht noch nicht fest denn Sharp sammelt erstmal die Beschwerden, weiteres konnte mir die nett Dame an der Strippe auch nicht erzählen.
Nun gut, warten wir es ab
:eek: