Beiträge von Sniperalex

    Hallo,


    sorry, ich weiß nicht genau wo ich das posten soll, glaube aber dass es eher eine Provider-Sache ist.


    Also ich möchte, wenn mir jemand per MMS ein Bild schickt, das Bild dann direkt auf meinem Handy haben ohne - wie es zur Zeit ist - zuerst ne SMS zu bekommen "Sie haben eine MMS, gehen Sie auf Seite ... und geben das Passwort ... ein..." und dann mit dem PC ins Internet und das Bild erst da anschauen zu können.


    Könnte aber auch eine Handy-Einstellungssache sein? Hab aber nichts gefunden dazu. Mein Handy ist ein SE K750i.


    Danke schonmal!

    Haha toll! Hab jetzt von VictorVox eine Antwort bekommen:



    Zusätzlich haben die mich mit "Frau ..." angesprochen. Da kann man also nichts mehr machen. Werde mich wohl abmelden.


    Gruß
    Alex

    Hallo,


    glaube ich hatte mal so ein Thread entdeckt, konnte aber nichts bei der Suche wieder finden.. naja.


    Also mein Anliegen liegt darin meine 64MB-Karte vom K750i aufzurüsten. Nun stellt sich mir die Frage: 512MB oder 1GB. Für mich wäre das größte Kriterium der Akkuverbrauch. Wie hoch ist der Verbrauch beim GB gegenüber den 512MB? Wenn der höher wäre, aber relativ niedrig (gegenüber den 512MB), dann würde ich den GB doch eher nehmen.


    Danke schonmal!


    Gruß
    Alex

    Hallo,


    also das mit der SIM-Kartennr. geht überhaupt nicht weil die Dame am Telefon nicht mal nach der PIN fragt sondern gleich sagt dass noch keine eingerichtet ist und ich von Handy aus eine PIN einrichten soll. Und sonst kann ich gar nichts bei T-Mobile selbst machen.. naja dacht ich, dann eben bei Victorvox gucken und bei der Servicewelt mal anmelden -> Kundendaten nicht gefunden. Toll! Erstmal ne Mail geschrieben und mal abwarten.

    Hallo,


    ich bin auf einen Vertrag umgesteigen, habe aber immernoch beime PrePaid-Karte von T-D1/VictorVox. Heute habe ich nach ein paar Tagen nochmal nachgeguckt ob jemand ausversehen an meine alte Nummer ne SMS oder so gesendet hat, da sehe ich 2 Anrufe in der Mailbox.


    Tjo, aber mit 18 Cent kann man wohl nicht mehr auf die Mailbox zugreifen (kosten 19 Cent in der Nebenzeit) und nun stelle ich mir die Frage ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt noch die Nachrichten abzurufen ohne extra 15 EUR aufzuladen.


    Danke schonmal!


    Gruß
    Alex