Beiträge von Sniperalex

    Zitat

    Original geschrieben von hubble
    Drag me to Hell
    Der Film lässt es bereits zu Beginn ordentlich krachen und auch (fast) der Rest geht glücklicherweise schockierend weiter. Die Schockmomente unterscheiden sich von denen in anderen Horrorfilmen, wodurch sich Drag me to Hell positiv von diesen absetzt. Einige Male bin ich wirklich zusammengezuckt :top: Drag me to Hell erschreckt seinen Zuschauer, bietet ihm aber auch einige humorvolle Elemente, in denen man einfach lachen muss. In kleinen Dosen sind die absolut okay, aber an machen Szenen hätte ich mir weniger Humor gewünscht - aber das ist eben der Stil von Regisseur Sam Raimi. Das Ende (es ist gut!) kann sich der Zuschauer jedoch schon einige Zeit vorher denken...


    4,5/5


    Auch von mir gleiche/volle Zustimmung. Ich bin ja echt nicht zimperlich, aber das war ja nur hammer!! Wie eine zweistündige Achterbahnfahrt. Neben den humorvollen Elementen, musstei ch auch mal öfters über meine Freundin beim Erschrecken lachen ;) Echt volle Empfehlung!

    Hallo :)


    da bei meiner Freundin die VVL ansteht (bei mir im Januar erst), machen wir uns schonmal Gedanken ob wir nicht was besseres als unsere derzeitigen BASE Flats (ganz normal Student) kriegen. Denn eines ist ganz klar, wir sind eindeutig sehr unzufrieden, was die Netzqualität, also Empfang und die ganzen Störungen angeht. Oft bricht die Verbindung einfach nach 2 - 5 Minuten ab... naja.


    Ansich könnten wir uns ja auch einem anderen Provider zuwenden, allerdings hat bei uns fast der ganze Freundeskreis Base, was die Sache sehr schwierig macht :/ Jedoch ist das Nutzungsverhalten in einem Monat zu 90% nur zwischen uns (sehr viel Telefonie und SMS).


    Gibt es vielleicht eine Alternative oder irgendeine Tarifkombination, die dazu passt? Zum Beispiel zwischen uns eine Flat in einem guten Netz und zu den anderen ein günstiger variabler Preis?


    Sonst müssen wir wohl einfach Base verlängern. Hilft ja nichts ^^ Was wäre denn da zurzeit ein gutes Angebot (von den ganzen Dritanbietern, usw.)?


    Danke schonmal für ein paar Anregungen! :)


    Gruß,
    Alex

    Danke für die "Druckpunkt"-Meinungen :)


    Das K810i hätte ich mir eig. früher schon längst geholt, aber ich kann mich einfach mit diesem Tastendesign nicht anfreunden ^^ Da mir auch die deutsche Version des C901 nicht gefällt, bin ich auf das C510 gestoßen und es sieht wie ein sehr guter Nachfolger fürs K750i aus :)


    Sind eigentlich ähnliche Modelle in Planung? Nicht, dass in paar Monaten nen Flagschiff wie das K750i rauskommt...

    Zitat

    Original geschrieben von hEist
    kann man von eplus (jetzt im 14.monat) zu base wechseln? Also ohne das ich 2 Verträge habe oder muss ich warten?
    Ich weiß das es früher mal ging, keine Ahnung wie das nu ist.


    Müsste gehen. Die Schwester von meiner Freundin hat letztens verpennt ihren E-Plus-Vertrag zu kündigen. Durfte aber trotzdem direkt nach Base wechseln. Hat sie in einem Base-Laden glaub ich alles geregelt.

    An sich nicht schlecht... bald steht die VVL an, aber wollte mal die 60Min Fremdnetz inkl. abkriegen (60*0,29=17EUR bei den Base-Gebühren), obwohl das jetzt nicht mehr als 5 EUR bei mir im Monat ausmacht. Ach ich weiss nicht :) Hab ja noch paar Monate und die Aktion wirds auch bestimmt öfter geben die Zeit, hoffe ich mal ^^

    Hallo an alle :)


    da mein Eplus T&M Web 50 Vertrag Ende des Jahres ausläuft und der Vertrag meiner Freundin jetzt schon ausläuft, suchen wir zurzeit den besten Tarif für uns, damit wir kostenlos SMS und telefonieren können.


    BASE war natürlich die 1. Idee, da das auch noch mit anderen Freunden kombiniert werden kann. Kostet im Studententarif ja auch nur 20 EUR mit SMS-Flat mein ich.


    Hat jemand noch einen besseren bzw. günstigeren Tipp? Oder ist das schon sofort der richtige Treffer? ;)


    Danke!


    Gruß,
    Alex