Das die vertragsfreien Geräte im Schnitt 100 Euro teurer sind als im EU-Ausland stört euch nicht? Dann will ich mal nicht weiter beim feiern stören.
Beiträge von Jeff Kelly
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das ist korrekt, die hand selber schirmt sie aber nicht wirklich ab, da sie strahlendurchlässig ist. es sei denn du heist terminator mit nachnamen....Die Knochen und das viele Wasser in deiner Hand schirmen die Funkwellen auf alle Fälle ab, zwar nicht vollständig, aber gedämpft wird das auf alle Fälle.
-
Für mich ist das iPhone seit zwei Jahren treuer Begleiter überall hin.
Da ich viel unterwegs bin hab ich neben jeder Menge Musik und Apps auch immer einen Haufen Videos dabei Es gibt nichts besseres als auf Dienstreise ne halbe Staffel House (Handb*** + Original DVD Boxen, eine tolle Kombination) dabei zu haben um sich die Zeit im Zug oder im Hotel am Abend zu vertreiben.
Da waren 8 GB bisher eher knapp und ich musste dauernd mit Playlisten jonglieren (hatte ja bis heute ein original iPhone). Ich hab mich deshalb fürs 32 Gigabyte iPhone entschieden, auch weil es wieder 2 Jahre bis zur Vertragsverlängerung halten muss.
-
Du kannst nur Anwendungen bewerten, die du auch selbst gekauft oder geladen hast. Liegt es vielleicht daran?
-
Ferndiagnosen ohne Glaskugel sind immer schwer (sprich: keiner von uns kann Hellsehen), ich vermute aber mal das du beim " 30 min gefummele" irgendwas böse kaputt gemacht hast. Warst du in irgendeiner Form gegen statische Elektrizität geschützt?
Garantie ist jedenfalls futsch und das iPhone wohl auch.
-
Re: Nein
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Also noch ganz deutlich: iPhone-Verträge zum ersten iPhone (EDGE-Silber) keine Datenmitnutzung inklusive für die Multicard!Das stimmt nicht.
Complete-Verträge der 1. Generation erlauben die Mitnutzung der Flatrate auch für Multicards. Hatte ich hier 2 Monate als Internetersatz in einer Express-Card verwendet. Das gilt allerdings erst seit der Einführung des 3G iPhones, wo die Vertragsbedingungen angepasst wurden. Diese gelten aber für alle Complete-Kunden.
Die Drosselung schlägt halt ab 200 MB zu aber Zusatzkosten kommen keine auf einen zu.
-
Eine Kamera ohne Blitz ist sinnloser Kinderkram. Da reissen es auch die 12 Megapixel nicht mehr raus.
Wer einmal Bilder eines 8 Megapixel Omnia HD oder eines anderen Telefons mit Minikamera und LED-Funzeln mit einer 80 Euro 5 MP Digitalkamera verglichen hat wird feststellen, das das Handy bestenfalls für Schnappschüsse reicht.
Selbst eine 3 Megapixel Digitalkamera dürfte da noch gegen ankommen, da größere und bessere Sensoren und größere, bessere und Lichtstärkere Objektive verwendet werden. Ist der Megapixelwahn bei Kompaktkameras ja schon sinnlos, wird er bei Stecknadelkopfgroßen Billigobjektiven für Handykameras erst recht albern.
Da stellen Modelle vom Format eines N82 immer noch den besten Kompromiss dar.
Ein Handy mit Xenon-Blitz will ich aber auch nicht haben, denn das lutscht mir den Akku schnell leer und wenn die Xenonlampe mal ihr Leben aushaucht bin ich gekniffen, da man die nicht wechseln kann. Für mich ist da die Abwägung klar. Handykameras taugen für Schnappschüsse und da ist es dann eigentlich unerheblich ob die Kamera 3 oder 6 Megapixel hat, durch kleine Objektive und billige Sensoren geht der Unterschied eh verloren. Interessanter ist da schon ob die Kamera Autofokus hat und wie Lichtstark sie ohne Blitz ist.
Insofern dürfte die Kamera des iPhone 3 GS einen guten Kompromiss darstellen insbesondere da sie sehr Lichtempfindlich sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Bin kein Physiker, aber bei den Macbooks liegt die Antenne fürs Wlan etc. im Displayrahmen. Bekanntermaßen sind die Deckel ja aus AluJein, die Antenne liegen bei den Macbook Pros zumindest im Displayscharnier und zwar da wo die Gummiabdeckung ist (in Grau beim Alu Macbook Pro und in Schwarz beim Unibody)
-
Funkwellen gehen halt nunmal nicht durch Metall. Beim 2G ging es deshalb weil alle Antennen unter das Plastikteil gepasst haben.
Beim 3G geht das dann schon nicht mehr, deshalb ein komplettes Plastikcover
-
iLounge, die Originalquelle fürs Gerücht sagt:
"Also of interest: we’ve been told that the next-generation iPhone will come in six versions: two storage capacities each for 3G, enhanced 3G ("3.5G/3.75G"), and mainland China versions of the phone, which will have the same size and general design of the current model, but with a less scratchable matte plastic body. Each of the three versions has been made to match the telecom systems of specific countries, so users in one country shouldn’t expect to have the option between a “slow iPhone” and “fast iPhone.” As before, you’ll get capacity options and different colors."
das heißt es soll drei Varianten geben:
1. eine 'normale' 3G Variante
2. Eine 'enhanced 3g' Variante wahrscheinlich mit HSPA
3. eine CDMA Variante für China (und irgendwann auch für Verizon?)welche man bekommt hängt vom Provider ab. In DE wohl die HSUPA Variante, in den USA (AT&T hat kein HSDPA und auch kein HSUPA) wohl das normale 3G.
Wenn das Gerücht wahr ist.