Beiträge von Moneymaker

Internet Service Karte

Als Unternehmer habe ich andere Methoden um an bares Geld zu kommen,als in einem Forum etwas zu veraufen.

Die Links habe ich erst auf diesem Forum gelesen.
    Diese ändern aber auch nicht das Preisleistungsverhältnis dieses produktes.oder?
    Und das ist doch das Thema um das es sich eigentlich gehandelt hat, und nicht das Thema " MLM". Darüber weiss ich wohl, dass es viele große Firmen gibt, die Ihre Produkte auf diesem wege auf den Markt bringen. Siehe viele Versicherungen, Geldanlageunternehmen(z.B:HMI), Staubsaugervetriebe, Telefon/Internetanbieter(z.B:Arcor)...

Poker schaue ich leider nicht. Aber Du scheinst ja Columbo persöhnlich zu sein,
    wenn Du tatsächlich meinst, ich trage mich hier unauffällig als moneymaker ein um etwas zu verkaufen. Dann müsste ich ja ein richtiges Schlitzohr sein.

Es ist wohl ein Fakt, dass ich zu den wenigen bei diesem Forum gehöre, die zufälligerweise eine Karte besitzen, und damit auch zu den wenigen die wirklich etwas konkretes dazu sagen können.

Der Müll im Netz ist meiner Meinung nach unter anderem, wenn sich Leute für Oberklug halten wollen, und meinen sie müssen zu jedem und allem Ihren senf dazugeben ohne nur die leiseste Ahnung davon zu haben.

Gruss :D:D:D

Internet Service Karte

Das stimmt nicht ganz,

ein guter Freund von mir hat in Münster eine Vodafone D2 Filiale. Er machte mich bei einem Handy Vetragsabschluss darauf aufmerksam, dass ich mit dieser Karte bei dem Handy Vetrag direkt 25€ auf das gerät sparen würde.Zusätzlich würde ich bei ihm 15% rabatt auf weiteres handyzubehör bekommen.Er zählte mir weitere Geschäfte in Münster auf, bei denen ich ebenfalls einen rabatt erhalten würde. Dann schickte er mir von seinem PC mehrere Klingeltöne und Logos auf mein Handy, und zeigte mir alle weiteren Leistungen die sonst bares geld kosten.Ich weiss ja selber das mann im internet eine menge gratis nutzen bzw.downloaden kann.
    Rechnen und vergleichen kann ich wohl, also viel es mir nicht schwer mich zu entscheiden.

25 € direkt gespart beim Handy erwerb.
    +Office Paket
    +1200 Werbefreie SMS im Jahr vom PC und von WAP Handys weltweit
    verschicken.
    +1200 Faxe im Jahr vom PC verschicken.
    +Über 250 Klingeltöne im Jahr auf das Handy versenden.
    +Über 250 Logos Annimationen und Wallpapers im Jahr versenden.
    +100 eigene Flash bzw.Html Homepages incl. 100 subdomains und 100 E-mail
    konten.
    +Online Bildergallerien, Virtuelle Festplatte ...

Die Karte incl. Internetdienstleistungen kostet 49€ im Jahr.
    Meiner meinung nach überzeugt das mehr als genug.

Ich habe beim besten willen nicht die absicht etwas zu verkaufen bzw. werbung für irgendeine karte zu machen. Ich habe jedeglich meine begeisterte meinung über dieses produkt frei gegeben.
    :top:

Internet Service Karte

Meiner Meinung nach lohnt sich der Gebrauch der Economy Card, alleine schon an dem Gloport Office 7.0 Paket das allen Kartennutzern als Download zur verfügung steht, und im Handel mehrere Hundert Euro kostet. Es unterscheidet sich keineswegs an Qualität im vergleich zu dem Microsoft Office Paket.
    Zusätzlich verschicke ich monatl. 60 -70 SMS und 30 -40 Faxe.Es besteht auch die möglichkeit ein ganzes "Jamba" paket zu nutzen.Hunderte von Klingeltönen und Handylogos für jedes Handyformat (mono,poly,real tone) stehen zur verfügung, und können kostenlos verschickt werden.
    Beim Einkaufen habe ich schon insgesamt mehr als Hundert Euro gespart.
    Alles in allem hat sich der Jahresbeitrag für mich mehrfach rentiert.

Mit Freundlichem Gruss

Potocki :D