Internet Service Karte
Als Unternehmer habe ich andere Methoden um an bares Geld zu kommen,als in einem Forum etwas zu veraufen.
Die Links habe ich erst auf diesem Forum gelesen.
Diese ändern aber auch nicht das Preisleistungsverhältnis dieses produktes.oder?
Und das ist doch das Thema um das es sich eigentlich gehandelt hat, und nicht das Thema " MLM". Darüber weiss ich wohl, dass es viele große Firmen gibt, die Ihre Produkte auf diesem wege auf den Markt bringen. Siehe viele Versicherungen, Geldanlageunternehmen(z.B:HMI), Staubsaugervetriebe, Telefon/Internetanbieter(z.B:Arcor)...
Poker schaue ich leider nicht. Aber Du scheinst ja Columbo persöhnlich zu sein,
wenn Du tatsächlich meinst, ich trage mich hier unauffällig als moneymaker ein um etwas zu verkaufen. Dann müsste ich ja ein richtiges Schlitzohr sein.
Es ist wohl ein Fakt, dass ich zu den wenigen bei diesem Forum gehöre, die zufälligerweise eine Karte besitzen, und damit auch zu den wenigen die wirklich etwas konkretes dazu sagen können.
Der Müll im Netz ist meiner Meinung nach unter anderem, wenn sich Leute für Oberklug halten wollen, und meinen sie müssen zu jedem und allem Ihren senf dazugeben ohne nur die leiseste Ahnung davon zu haben.
Gruss