-
Hi folks,
ich hoffe, ich habe die Suche nicht mal wieder falsch genutzt, aber zu ipass habe ich nciht einen Treffer gefunden, daher wage ich mal einen neuen Thread.
Im April 2006 habe ich gelesen, dass iPass und Nokia für die E-Serie und die 9500 und 9300i Serie einen iPass Client entwickeln. Der Client für die 9xxx Serie sollte im Laufe vom Sommer herauskommen, der für die E-Serie gegen Ende Jahr.
Leider habe ich seitdem nichts mehr zu dem Thema gehört. Da ich die Möglichkeit sehr interessant fände hier einmal die Frage ind ie Runde, ob einer von Euch mal etwas Neues zu dem Thema gefunden oder gehört hat. Mit Google konnte ich auch keine wirklich neuen Infos finden.
So long and greetz
joeyy
-
Hi guy,
Termin am E61:
kann ich gar nicht testen, da das E61 bei einer Terminwiederholung gleich darauf hinweist, dass bei einer Terminwiederholung der Termin am gleichen Tag beginnen und enden muss.
Termin via Outlook:
Klappt.......
weiss nicht, was Du anders oder falsch machen könntest, aber bei mir klappts es ohne Probs, auch bei Terminen über Mitternacht (11.00 pm to 1.00 am)
Das einzige, was mir augefallen ist, das E61 macht einen Termin bis Mitternacht und einen zweiten ab Mitternacht bis Terminende, aber im Termin steht die korrekte Zeit. Und Veränderungen werden nur an dem einen, oder an allen vorgenommen, je nachdem, was man wählt.
Welche Firmware hast Du denn installiert ?
so long & greetz, joeyy
-
Du kannst die Zertifikationsprüfung abschalten, dann kannst Du auch ProfiMail installieren.
Unter Systems\Prog.-Man\Optionen\Einstellungen kannst Du die online Prüfung abschalten.
Dann klappts
greetz joeyy
-
Hi,
wo liegt das Problem, bei mir klappt das wunderbar. Du hast doch selber geschrieben, dass Du gefragt wirst, ob du diesen, oder alle Termine ändern möchtest ?
Wenn Du nur diesen Termin wählst, wird auch nur dieser Termin geändert.
Bei mir funktionierts wie beschrtieben und wie erwartet
greetz joeyy
-
wird bei Blackberry nicht synchronisiert ??? Kann ich mir nicht vorstellen. Eine email, die Du auf einem Client löschst, ist doch sicherlich hinterher auch nicht mehr auf dem Mobile Client vorhanden.
greetz joeyy
-
Du kannst die Zertifikatsprüfung abschalten, dann gibts die Meldung nicht mehr und Du kannst Die SW installieren. Den Menüpunkt findest Du unter
System\Progr.-Man.\Optionen\Einstellungen\online Zertifikatsprüfung
Bei mir ist das E61 in diesem Teil etwas träge, also nicht die Geduld verlieren, falls es etwas dauert, bis das E61 reagiert, falls es bei Dir auch so ist.
greetz joeyy
-
WPA ist ja eh empfehlenswert, wenn alle Geräte den Standard unterstützen, was ja heute eigentlich der Fall sein sollte.
Seit ich auf WPA gewechselt habe, gibts null Probleme. Wenn das WLAN nicht sichtbar ist, kann dies u.U. auch zu Problemen führen.
Ist sowieso fragwürdig, wieviel dies der Sicherheit dient.
greetz joeyy
-
Also nachdem ich am anfang fast täglich, bis alle zwei Tage ans Netz musste (also das E61), konnte ich die Akkulaufzeit jetzt auch auf ca. 4 bis 5 Tage steigern.
e61
Firmwareversion: 1.0610.04.04
ca. 5 Tage Stand-By
--> Einstellungen WLAN Anzeige: NIE
--> MfE Push Mail täglich von 7.00 bis 20.00 aktiv mit allen gepushten emails am Tag
--> ca. 20 min GPRS/EDGE Surfen pro Tag
--> teilweise 5 min WLAN surfen pro Tag
--> ca. 20 min telefonieren pro Tag
--> only GSM
--> Paketdatenverbindung: wenn nötig
--> ca 10 min Bluetooth pro Tag
--> Bildschirmschoner-, Energiespar und WLANeinstellungen auf default gelassen
Ob Software, wie Advanced Call Manager etc. die Laufzeit beeinflussen ?
Ich bin im Moment mit der Laufzeit eigentlich recht zufireden, klar ist sie nicht mit meinem Motorola V3i zu vergleichen, aber das sind ja auch ganz unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichem Nutzerverhalten.
greetz joeyy
-
zwuncki:
genau, sobald eine email auf dem Server eintrudelt, wird diese auf das E61 gepushed.
In der online Hilfe im Gerät steht ja auch der Unterschied zwischen "wenn vorhanden" und "wenn nötig" klar beschrieben. Warum sollte es also Probleme geben ? Nein, das läuft super........
greetz joeyy
-
geht es jetzt um den integrierten Mail Client, oder um Mail for Exchange ?
Vielleicht könntet Ihr etwas genauer sein, wenn Ihr Tips haben wollt, oder hab ich da was überlesen ??
greetz joeyy