-
Hi,
weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, den Treo 750v oder auch die anderen WinMobile 5 Geräte auf die neue Version 6 upzudaten, wenn es sie denn gibt, oder muss man sich etwa dann ein neues Gerät kaufen ? Dass kann ja wohl nicht sein, oder doch ?????
Danke fuer Eure Antwort
joe
-
Hallo,
eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe.
Gibt es Einschränkungen, JAVA Anwendungen unter Windows Mobile 5 auf einem Treo laufen zu lassen. Ich habe bereits versucht mehrere Java Anwendungen zu installieren, aber bisher ohne jeglichen Erfolg, obwohl der Treo doch Java an Board haben soll ?
Mach ich was falsch, oder muss ich noch spezielle Software installieren ?
Danke für Eure Antworten and Merry Christmas
Joe
-
Das ist vielleicht der grosse Vorteil beim 750 im Gegensatz zum HTC oder anderen. Du kannst ihn wunderbar mit einer Hand und ohne Stift bedienen. Also um ein Programm zu schliessen benötige ich keinen Stift. Jedes Menu ist per Tastatur erreichbar und im Gegensatz zum Nokia E61, welches ich vorher hatte, würde ich das 750 nie nie nie wieder hergeben wollen.
WLAN sehe ich persönlich keinen Grund und Nutzen. Bei E61 hatte ich WLAN, habe es aber fast nie genutzt, da mir zum Surfen und synchronisieren mit dem Exchange Server UMTS ausreicht. VOIP konnte ich auf dem E61 technisch nicht nützen und auf dem Palm fehlt es mir auch nciht. Wenn ich telefoniere, dann kann man sich das bei den heutigen Tarifen auch so leisten, so what, ich finde das Treo 750 einfach nur genial und eine tolle Kombination aus Palm Erfahrung und WM5.
-
nein, geht meines Wissens nicht.
joeyy
-
Toerk
was mich jetzt an Deinen screenshots stutzig macht, wie bekommst Du die Aufzählungszeichen in der Beschreibung hin ? Das hab ich nicht, osnst klappt das bei mir aber auch gut via MfE, hab aber noch eine ältere FW und Version von MfE installiert.
greetz joeyy
-
harley-hedi
welche Version von VNC hast Du auf dem Server laufen ? Eine 4er oder ältere Version ?
greetz joeyy
-
Lanfriki:
:confused:
Also, dass die jeweilige S60 3rd Edition FP1 zum Handy passt, davon gehe ich ja nun stark aus. Das wird bei den "Neuen" Geräten ja wohl hoffentlich auch der Fall sein
Von daher verstehe ich Deinen Einwand nicht ganz, es ist ja auch nicht Hintergrund der Diskussion, eine FW vom N80 auf das E61 zu ziehen.
greetz joeyy
-
Also hier steht definitiv, dass ein Update, sich im Handel befindlicher Geräte, nicht vorgesehen ist.
-
dann müsste man ja nicht so darauf hinweisen, dass es diese fw nur bei neuen geräten gibt. also für mich macht das irgendwie keinen sinn, oder habe ich da was falsch verstanden ?
-
find ich aber schon schade, um nicht zu sagen blöd. Wieso kann sowas denn nicht in ein firmware update einfliessen ? verbesserter browser, oder bessere konfiguration etc. wenn das ganze handy beim fw update gelöscht wird, könnte doch theoretisch hinterher die firmware xy als S60 3rd Edition Feature Pack 1 drauf sein.
Muss ja auch keinen neuen Computer kaufen, um ein Update vom Betriebssystem zu installieren.
Das verstehe ich ncht, ausser, dass es Geld bringt, vor allem ärgerlich, wenn nicht nur zukünftige Geräte damit ausgerüstet wären, sondern auch die aktuellen neue Geräte die neue fw haben
greetz joeyy