-
Hello all,
ich hatte frueher teilweise auch solche Probleme, aber selten. Ein Putzen der Kontakte am Treo und dem Cradle war das Einzige was geholfen hat. Veruschs mal, vielleicht sitzt irgendwo Staub oder Dreck zwischen den Kontakten. Im Moment habe ich eigentlich keine Probleme mehr damit.
Gruss joeyy
-
nein, kein Problem.
sorry..
-
Also einen ganzgrossen Vorteil von WM Geraeten im Gegensatz zu S60 in Verbindung mit Push Mail ist meines Erachtens die Datenmenge. Was mein E60 beim Pushen an MB verbraucht hat, ist wirklich nicht mehr normal. Nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist hat das E61 den lieben langen Tag irgendwelchen Datenverkehr produziert, so dass am Ende vom Monat 150 MB mit reinem Push zustande gekommen sind. Beim Treo 750 (super Geraet, tolle Firmware, tolle Verarbeitung, sehr stabil) belaeuft sich die Traffic auf < 1MB. Und das Synchronisieren funktioniert auch noch besser und vollstaendiger.
Gruss joeyy
-
BarneyZ:
Also ich kann all Deine Probleme nicht nachvollziehen (zum Glueck und hoffentlich bleibts auch so). Ich binmit dem Treo 750v total zufrieden. Klar kommt es alle paar Wochen mal vor, dass ich einen Soft-Reset machen muss, das liegt aber an Software von Drittanbietern. Ein zweiter Treo 750 mit etwas weniger Software drauf laeuft seit Monaten stabil. Ein super Ergebnis, wie ich finde.
Beide Geraete werden mit dem Desktop und Exchange synchronisiert, ohne Probleme. Ich moechts nicht beschreien !!!!
Aber Deine Probleme koennen eigentlich nichts mit dem Exchange zu tun haben, ausser es kaeme vom Exchange selber.
Joeyy
-
P996
einen total geilen Holster fuer den TReo 680/750 gibts doch von Seidio. Total genial, vor allem leicht gummiert, so gibts keine Kratzer....
joeyy
-
Ich habe meinen Treo 750v seit 3 Monaten und bin nach wie vor total verliebt in das Teil. Das Beste, was ich je hatte und ich frage mich, was mich vom Treo (inkl. Nachfolger) wieder wegbringen soll. Sicher kein iphone (sorry) und nur am Rande.
Also die Tel Funktion hat sich zum 650 ja um einiges verbessert und Eure Probs kann ich auch nicht nachvollziehen. Telefonieren klappt super, Lautstaerke und Klang sind i.O. Und Probs mit nicht annehmbaren Gespraechen etc. kenne ich auch nicht.
Dies zur Info, helfen kann ich nicht wirklich.
Gruss Joe
-
was für'n kleinen Umweg meinst Du denn ?
-
hoffen wir, dass es auch für den v ein update gibt, aber ich denke schon.
-
P996
100% Deiner Meinung !!!!!
Auch mir fehlt der Stummel vom 650, irgendwie hatte der etwas und gehörte da einfach hin. Ich habe gestern gelesen, dass Palm ein Update für den 750er plant und ich hoffe auch für den 750v. Eigentlich müsste es eins geben, denn in den USA ist er ja noch nach Europa eingeführt worden. Erstens würde man damit Kunden vergraulen, nach so kurzer Zeit ein quasi veraltetes Gerät zu haben und zweitens wer kauft denn jetzt noch einen Treo 750/750v, wenn es kein Update gäbe ? Da würde sich PamOne ja ein glattes Eigentor schiessen.
Ich hoffe auch, dass da was kommt, auch wenn es was kostet, ich liebe mein Treo 750v, auch wenn der Bildschirm vielleicht etwas schlechter ist, für mich ist es ein Business Gerät und keine Spielkonsole.
joe
-
woher weiss ich denn, ob der Treo 750 win mobile 6 fähig ist ?
Also zumindest kann ich einen PC oder Laptop, der letzten November neu auf den Markt gekommen ist (wie der Treo 750 auch), ohgne Probs auf Vista "updaten". Also ist doch die Frage, ob ein PPC, der noch kein halbes Jahr alt ist auf WinMobile 6 aufgerüstet werden kann, nicht so abwägig, oder ?
Wenn ja, wo gibt es Systemanforderungen für WinMobile 6 ?
joe