-
Zitat
Original geschrieben von playzone23
ich habe in meinem Wagen, eine Nokia 616 FSE verbaut, mit der bin ich sehr zufrieden!
Sie hat bis her ohne irgendein Problem, tadellos mit all meinen letzten Handys funktioniert.
Es waren folgende Handys:
Nokia 6103
Nokia 6288
Nokia 7373
Nokia N95 (jetzt in Gebrauch)
Gruß
Alles anzeigen
Die grösste Frechheit wäre wenn Nokia FSEen nicht mit Nokia Handys kompatibel wären
Zumindest hat Nokia da mitgedacht :gpaul:
-
Die BT FSE meines Toyota Corolla Verso ist mit dem N95 auch nicht zu gebrauchen. Verbindet sich und nach 10 Sekunden trennt sich die verbindung und wird nicht mehr hergestellt.
Die FSE funktioniert mit Nokia 6233, Nokia 6230i, Nokia E50, HTC Touch, HTC S620... also eindeutig ein Problem des N95 !! :flop:
-
Display wird periodisch mit Hose oder Hemd gereinigt
Einfach Handy an besagtes Textil pressen, kurz drüber streifen und scho ists sauber :top:
-
Das stimmt so nicht ganz...
Es kann per BT über die FSE telefonieren, und zugleich über die BT Maus navigieren!
Lediglich kommt keine Sprachaussage der Navi aus dem Handy!
...di eSprachausgabe will ich ja gar nicht aus der FSE, sondern aus dem Handy!
Bluetooth 2.0 !
-
Hallo...
ich habe in meinem Corolla Verso BJ 2007 eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ab Werk, mit dem sich mein Nokia E50 auch tadellos und selbständig verbindet...
Nun habe ich mir die BT GPS Maus Nokia LD-3W und TomTom6 zugelegt, um mit dem Handy auch navigieren zu können...
Läuft ja auch alles einwandfrei, Handy ist mit FSE und GPS Maus verbunden, bloss hab ich keine Sprachausgabe am Handy von der Navigation wenn zusätzlich auch die FSE gekoppelt ist.
Wenn ich die Koppelung vom E50 zur FSE entferne, erhalte ich ganz normal die Navianweisungen übers Handy...
Jemand ne Ahnung wie man das ändern kann?!
Handy mit FSE verbunden und zugleich auch Naviansagen erhalten...
Grüsse