natürlich Simlock-frei
Beiträge von jonny72
-
-
Verkaufe mein Nokia E6
- gekauft bei Amazon 01/2012 (QWERTZ)
- Zubehör unbenutzt
- Hard-Backcover Nokia (fühlt sich bissl wie Leder an)
- wurde nur mit DualSim als Zweithandy zu meinem Note benutzt
- Brandofolie auf dem Display
- keine Kratzer, Dellen, Sturzschäden oder dergleichenPreis 150 inkl. Versand aus Südtirol/Italien
https://dl.dropbox.com/u/6234776/E6.jpg
Bei Fragen einfach fragen
Bezahlung nur mittels Banküberweisung oder Paypal (Gebühren zu Lasten des Käufers)
Als evtl. Tauschgerät kommt nur ein weisses oder schwarzes Nokia C5-00 in Frage. Das Handy muss sich in ebensolchen einwandfreien Zustand befinden wie mein E6.
Über die Zuzahlung seitens des Käufers werden wir uns auch einig -
Hallo, bin auf der Suche nach einem (wenn möglichst schwarzem) Nokia E6.
Tastaturlayout unbedingt QWERTZ, also deutsches Gerät
Das Gerät sollte in gutem Zustand sein und keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen aufweisen.
OVP und Zubehör soll vorhanden sein.OHNE Sim- und Netlock, sowie frei von jeglichen Brandings.
Einfach mal alles anbieten.
Gruss
-
VERKAUFT
steige auf das 3er Ipad um, deshalb zum Verkauf:
- Ipad 2 mit 3G und 32GB Speicher
- Orginal Apple-Leder-Smartcover
- Hartgummiback-Cover
- Orginal Dockingstation
- Apple Care bis Mai 2013 (13 Monate noch Garantie)
- gekauft online im Applestore
- inklusive aller OVP des Ipad und des Apple CareDisplay absolut kratzerfrei, Neuzustand des gesamten Gerätes
NP knapp 900€
Verkauf inklusive versichertem Versand 530€
Paypal bei Gebührenübernahme möglich
Kein Tausch, nur Verkauf
-
-
noch zu haben
-
Da nun meine Frau auf das Iphone umgestiegen ist, wird hiermit ihr Nokia N8 verkauft.
Farbe lime green, 6 Monate alt und gekauft bei Amazon.deTechnischen Daten dürften bekannt sein (12MP Kamera, Hdmi, 16GB usw)
Aktualisiert auf Symbian Anna.
Keine Locks und auch kein HW oder SW Branding.Seit dem ersten Tag mit einer Exim Ultraclear Follie bestückt, Silikonhülle von Nokia passgenau für N8 ist auch dabei.
OVP und Orginalzubehör dabei.
Garantiedokumentation seitens Amazon lege ich bei.
Preis 210€ + Versand (ca. 12€ da ich in Südtirol wohne und dementsprechend auch von hier aus verschicke)
Zahlung per Überweisung oder Paypal (+10€)
Das Handy ist perfekt... keine Kratzer, Dellen, Sturzschäden oder dergleichen.
Nur Verkauf, kein Tausch!
PS: Der blaue Streifen in einem Foto wurde durch den Blitz verursacht.
-
Top-Verkäufer
schneller Versand
einwandfreie KommunikationDanke
MADDIK
-
zufällig noch da
-
Hallo an alle,
ich habe diesen Verkaufsthread auch auf ppc-welt und nexave eingestellt. Hier bin ich nicht all zu oft aktiv, wenn ihr als Fragen habt, bitte eine Email schicken.Ich kopier den Text aus Nexave.de und ppc-welt hier rein:
Verkaufe den Blackberry Storm 2 eines guten Freundes... er mag jetzt auch ein 4er Iphone
Wir sehen uns beinahe täglich und er hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Gerät oder sonst irgendwas zu Jammern gehabtDas Gerät ist 6 Monate alt, funktioniert einwandfrei, immer in einer separat gekauften Orginal-Blackberryholster transportiert.
Das Holster ist oben offen und darum hat er an der linken oberen Ecke auch einen Kratzer.Hardwarebranding WIND klitzeklein Frontseite unten
Softwarebranding WIND beim EinschaltenDie Fotos habe ich persönlich vor knapp einer Stunde gemacht und sind auch im Grossformat 5MP auf Nachfrage verfügbar.
VB: 250€
http://www.nexave.de/forum/p40…y-storm2/.html#post407282
PS: i bin zu doof Bilder hier anzuhängen... hab mal auf Nexave verlinkt, sollte dies nicht zulässig sein, bitte den Link löschen