Danke, guter Tip :top:
Beiträge von elitestudent
-
-
Ist die Bankverbindung von o2 noch die folgende?
Empfänger: o2 Germany GmbH + Co. OHG
Kontonummer: 5713153
BLZ: 70020270
Bank: Hypo- und Vereinsbank MünchenHat jemand in letzter Zeit was überwiesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja mit Xtra kannst Du auch in Österreich per Roaming telefonieren. Und nein der Besuch in Österreich lohnt nicht.Schade eigentlich, dabei bin ich inzwischen zu einem richtigen Österreich-Fan geworden
Trotzdem danke für die Info Meilow :top: -
Zitat
Original geschrieben von ingo74
weiß einer ob es ein net, oder ein simlock ist..?Oder ob es Österreich tauglich ist? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
ja, aber so wie ich es bis jetzt hier im neuen Katalog sehe nix groß neues.Kannst du ein kleines bisschen mehr dazu sagen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn Du schon einen E-Plus Vertag hast kriegst Du soweit ich das richtig verstanden habe für jeden neu abgeschlossenen Vertrag (unter einer Kundennummer) 5 € Rabatt / Monat.Wie meinst du dass? :confused:
Wenn ich also zu meinem bestehenden Eplus Vertrag einen zweiten Vertrag z. B. Zehnsation unter derselben Kundennummer abschliesse, erhalte ich dann einen monatlichen 5 € Rabatt?Falls ja, auf den alten oder neuen Vertrag? Und gilt der Rabatt auch auf die Grundgebühr oder nur Gesprächsguthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Definitiv Loop Lock!Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
o2 Vertrag läuft ist gekündigto2 debitel läuft noch ungekündigt
o2 debitel zwei mal neu beantragt habe noch nix negatives gelesen
Sorry, ich habe die Frage wohl falsch formuliert.
Funktioniert dein Loop C-260 Prepaidhandy außer mit deiner Prepaidkarte auch noch mit deiner o2 Vertragskarte? -
Zitat
Original geschrieben von kball
argh fürs LOOP Samsung SGH-C260 habe ich kürzlich erst 30 Euro gezahlt...Laufen bei dir o2 Vertragskarten bzw. könntest du das bitte testen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bockapfel1
weißt jemand ob das handy netlock oder simlock hat? also geht es auch mit o2-vertragskarten?würde mich auch interessieren