Beiträge von elitestudent

Hallo mober,

ist folgende Kombination von zwei Neuverträgen auf einer Simkarte Möglich?

Time&More Allin 150 (Code25) Neuvertrag und Internet 250 als Neuvertrag

Falls ja, dann muss der Allin 150 als Zusatzkarte gebucht werden um die 5,- Euro Zusatzkartenrabatt zu bekommen. Richtig?

Wie kommst du auf 296 Euro Auszahlung für den T&M 250 Code 25?
    Das sind doch nur 251 Euro (wie beim 150er), oder habe ich jetzt einen :gpaul:

Kann jemand ein Bluetooth-Autoradio fürs iphone empfehlen?
    Vieleicht hat einer von euch das Blaupunkt MP57 und kann was zur Telefonfunktion sagen.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von kjvision
    jetzt mal im ernst

willst du wirklich wegen 3 euro mit dem händler dich auseinander setzten ?

Ich gehe mal davon aus, dass Logitel es genauso sieht und der Kunde schon nicht reklamieren wird.
    Bei mir hat Logitel, als mein Handyvertrag nicht durchging, den vorab überwiesenen Angebotspreis von 1 Euro (2X) als Bearbeitungsgebühr einbehalten :flop:

Sagt doch schon alles aus, aber wahrscheinlich macht Kleinvieh halt auch Mist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das CallYa-my220X gibt´s schon seit mehreren Monaten (!) bei TPH, die Aussage "haben wir noch nicht" ist also blanker Unfug. Entweder sind die Pakete momentan ausverkauft und die warten auf Nachschub, oder die wollen es nicht für 0 € hergeben, was ja schon häufig von Paketen berichtet wurde, wenn deren Preis mit AgN auf 0 € sinkt (z.B. Nokia 2310, für das die jetzt 29,99 € haben wollen - und das ist wohlgemerkt schon der Preis mit AgN!).

Axelchen

Kann ich bestätigen, ich war gerade im Shop in Ludwigsburg.
    Keine Chance das 220x für 0,- zu bekommen :mad:
    Der Verkäufer hat mir auch den Scheiss erzählt dass er nur freie Geräte hat... :flop:
    Gnädigerweise hat er mir dann eins für 9,99 € mit AGN gegeben, naja TPH halt...