-
Hey zusammen,
kennt jemand onlineshops die Abercrombie & Fitch anbieten bzw. schon Erfahrungen gemacht?
Gibt es eigentlich nen shop im Raum Mannheim/Heidelberg?
Wollt eigentlich keine Diskussuion starten ob A&F cool ist oder nicht, denke dass sollte jeder für sich entscheiden. Mir geht es nur darum, ob jemand von euch noch Shops kennt, die Original A&F Sachem im Programm haben.
Ebay ist mir zu unsicher...
gruss chris
-
FS 115M Aufkleber entfernen?
hey,
mich stören an meinem neuen Vaio, die Aufkleber ungemein. Weiss jemand wie ich die am Besten ohne Rückstände entferne?
Meiner Meinung nach sind die Dinger richtig hässlich, hoffe es kann mir einer von euch Profis nen Tip geben :top:
gruss chris
-
Olli,
hab mir das 115M inzwischen beim Media Markt für 1299,- gekauft.
Preis ist echt ok, ausserdem hast nen Ansprechpartner falls mal was sein sollte....
gruss chris
-
Hat jemand noch nen besseren Preis als 1259Euro?
Hat jemand noch nen besseren Preis als 1259Euro?
Vieleicht von nem shop, wo man das Notebook abholen kann?
gruss
-
Pro-Tec
Oli und supersiggi
der Preis ist ok. Ist aber zweimal der selbe Anbieter (Pro-Tech).
Habt Ihr Erfahrungen mit Ihm gemacht, ist der seriös, ist ja en haufen Kohle?
Coole Bilder Übrigens Oli :top:
-
Hallo zusammen,
brauche mal eure Hilfe. Ich will mir dass Sony Vaio VGN-FS115M holen.
Mir liegt ein Angebot von 1280 Euro vor. Weiss jemand von euch wo ich das Notebook billiger herbekomme?
gruss chris
-
Änderung über hotline
Habe meinen Vertrag am 31.01. erst abgeschlossen und habe jetzt schon mehrmals versucht den Vertrag über die Hotline zu ändern. Hat dass einer von euch im Februar schon versucht?
gruss chris
-
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen. Habe Ende Januar einen Time&More 100 Vertrag abgeschlossen und möchte diesen jetzt auf "WEB" umstellen, wegen der 150 SMS.
Wollte den Vertrag über die "Online Kundenbetreuung" umstellen, ging nicht. Hab es dann über die "Telefonische Kundenbetreung" versucht, hat auch nicht geklappt, die Dame sagte mir dass der Tarif 3 Monate lang gesperrt ist.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Tarif zu ändern? Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.
gruss chris
-
Suche das D500 mit einem Original T&M 100 Student.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss chris