Moin..
Für die abgehenden Gespräche hätte ich eine Linux-Büchse, Win XP kann eigentlich mit Boardmitteln eingehende Datenverbindungen verarbeiten.
Geschwindigkeit wäre egal, nur die Frage nach den Kosten ist hier interessant..
MfG,
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin..
Für die abgehenden Gespräche hätte ich eine Linux-Büchse, Win XP kann eigentlich mit Boardmitteln eingehende Datenverbindungen verarbeiten.
Geschwindigkeit wäre egal, nur die Frage nach den Kosten ist hier interessant..
MfG,
Karl
Moin..
Kann ich über eine Bundesweite Homezone ankommend Datenverbindungen laufen lassen?
Sprich also irgendwo Handy+PC und von zu Hause aus soll ein anderer PC die Verbindung zum Ziel aufbauen.
Geht das ("günstig")?
MfG,
Karl
Moin..
Ich suche schon seit Ewigkeiten bestehende Verträge in Rahmenverträge zu kriegen.
Ich hab in jedem Netz 1-2 Verträge..
MfG,
karl
Kann man die auch als Papier-Version im Abo kriegen?
MfG,
Karl
Moin..
Gibts sowas eigentlich noch?
Ich habe einen Online-Vertrag und erhalte natürlich gar nichts (und damit keine Rechnungsbeilagen).
Gibt es eine Möglichkeit, sowas dennoch zu erhalten, wenn es die noch gibt?
MfG,
Karl
Moin..
Die Umstell-SMS hab ich heute Morgen um 10:00 Uhr bekommen, mit Frist gestern.
M.e. geht es hier um Geschäftsmäßigen Betrugs seitens O2 und ich bin deutlich geneigt der Staatsanwaltschaft ein Fax zukommen zu lassen.
MfG,
Karl
Moin..
Also ein SIM-Lock ist da nicht mehr drauf.
Es frisst e+ und Loop-Karten, ich hab aber noch ein paar mehr zum testen. Bisher verweigert er nur die O2-UMTS-Karten.
Hat hier vielleicht jemand eine BW-Homezone mit O2 Genion und ein Astral im Einsatz?
MfG,
Karl
Moin..
Zwecks Genion-Home wollte ich eine o2-UMTS-Sim in ein Astral stecken. Eine realtiv neue (1 Jahr alt) Loop-Karte funktioniert im Astral ohne probleme.
Bei der UMTS-Sim akzeptiert er die PIN nicht und sagt nach zweimaliger Falscheingabe "SIM Prüfen".
Hat jemand ne Idee?
MfG,
Karl
Moin..
Einer Bekannte im gleichen Haus wurde nach einer kaputten Lastschrift die Karte gesperrt.
In der Kundenbetreuung Online findet sich folgender Text in der Rubrik Rechnungen:
Mahnstufe: refero abeo os ile ferito nam De ora Personam Strepitus carina Refero Optatus arma texo arca Dilgenter ferox Luxuria. Sus penna Sono Proelium pario has.
Weiss jemand, was das auf Deutsch heisst?
Ein Bild davon hab ich.
MfG,
Karl
Moin,
verschickt auch jemand ein CX65 mit Partnerkarte?
MfG,
Karl