-
Moin..
Wie ich heute nach festgestellt habe hat die gesamte F&E-Plattform eine gewaltige Sicherheitsluecke. Da ich bei e+ niemanden erreichen konnte (Kunden sind dumm, denen glaubte man nicht) hab ich Henning und Teltarif darauf angesetzt. Wenn die allerdings auch nichts erreichen koennen gibts eine Pressemitteilung:
GPRS-Flat fuer 10 Euro/Jahr.
Aber noch hat e+ eine Chance bevor das Netz zusammenbricht.
MfG,
Karl
Ps: ich hasse den sidekick 2 mit seine euro-allergie, sorry fuer den doppelpost
-
Danieldiana:
Wen meinst du?
-
Wenn man sich bei http://www.gewinn-den-pc.de/ anmeldet bekommt man eine bestätigungs-Mail, deren Link unbegrenzt oft funktioniert..
einen 20€-Link suche ich allerdings auch noch.
-
Bei Jamba (bestellen geht uebrigens immer noch) reichen Leerzeichen vor oder hinter den Namen.
-
Moin..
Vertrag besteht seit Dezember, gezahlt wurden 50€ Kaution (wenns damit zusammenhängen sollte).
Märzrechnung:
Zwischensumme Netto: 7,25€
verrechnetes Startguthaben: 7,25€ (stand zum ersten mal auf der Rechnung)
April:
1 x Rückbelastung Startguthaben 7,25€
Was soll denn das? Würfeln die die Rechnungen von Hand?
MfG,
Karl
-
Die Karten sind heute zu dutzenden in Leipzig und Berlin eingeschlagen. Bestellt wurde innerhalb des Osterwochenendes.
Ich glaube die Bestellungen sind in einen Timeout (7 Tage) gelaufen und wurden faelschlicher weise ausgeliefert.
MfG,
Karl
-
Zitat
Original geschrieben von Handyschaf
Komisch, habs gerade nochmal probiert, geht immernoch.
Das geht solange bis du den gleichen Namen nochmal angibst, dann kommt nach einer Zwangspause eine Fehlermeldung und über den Cookie wird die Session gesperrt. Namen ändern bringt dann nichts. Es muß dann erst wieder der Cookie gelöscht werden, bevor es weiter geht.
MfG,
Karl
-
Die letzte Karte hab ich um 16:29 erfolgreich für nulle bestellt.
Cookies im Browser für sim.jamba.de löschen und nochmal probieren.
Leerzeich nicht vergessen, sost wirst du über den Cookie gesperrt!
Dann erst wieder Cookie löschen und nochmal probieren.
MfG,
Karl
-
Dann lösch mal die Cookies und versuchs nochmal.
Das problem hatten ich und andere vorhin auch..
MfG,
Karl
-
Mittlerweile gehts wieder. Vorhin haben auch andere, trotz richtigem Codes die Fehlermeldung bekommen..
MfG,
Karl