Beiträge von rannseier

Selbst die Telekom hat eine Betriebssicherung. Aber wer nicht will der hat schon..

Zitat

Original geschrieben von TheRealSchlangi
    Hm, Du solltest den ganzen Thread lesen... ;)
    Nach dem ersten Anruf oder der ersten SMS geht es nicht mehr, dann wird der Traffic berechnet. :(

Gruß,
    Schlangi

SMS ist latte, da gibts ne Fehler-SMS zurück. Wichtig ist das Billing nicht scharfzuschalten.

Hat schon jemand ALDI-UMTS getestet?

MfG,
    Karl

Die werden denken dass da nur Guthaben verballert wird.

Die anderen Sachen waren verschiedene Sachen aus dem gesamten Kommuniktaionsbereich.

Die Voegel wissen seit knapp 24 Stunden das da was laeuft was sie nicht wollten.

Auf der sichersten Prepaid-Plattform in Deutschland.

Die Voegel werden zwei Tage verfluchen: den 15.06.1975 und den Tag als sie nicht mit mir reden wolten.

Karl

Das duerfte seit Anbeginn der GPRS-Zeit auf der Plattform offen sein.

Im Gegensatz zu Base laesst sich zum Ende der Karten-Lebensdauer das Guthaben noch fuer die alten Dienste verballern.

Es gilt uebrigens fuer alle Anbieter auf der Plattform.

Konnte schon jemand UMTS mit Aldi testen?

MfG,
    Karl

Ps: ich finde solche Fehler schon seit 20 Jahre, wird Zeit das ich da mal Gewinn draus machen kann.

Pressemeldung

Erneut ueberrascht e+ mit einer Tarifsensation. Geboten wird eine Datenflatrate fuer 10 Euro im Jahr.

E+ hierzu: Moeglich ist dies durch den konsequenten verzicht auf unnoetige Sprach- und Kurznachrichtendienste. Wir lassen den Nutzer selbst entscheiden: Entweder die Nutzung guenstiger Sprachdienste oder die besonders guenstige unlimitierte Datenflatrate.

Ich seh die Voegel kotzen. ;-)