Dann melde dich mal.
Hast du denn noch irgendwelche Sagems ohne Simlock im "Tausch"?
MfG,
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann melde dich mal.
Hast du denn noch irgendwelche Sagems ohne Simlock im "Tausch"?
MfG,
Karl
Spielt es dabei eine Rolle ob auf dem Vertrag schonmal T-Möbel@home gebucht war?
Gibts noch irgendwelche "brauchbaren" Sagems im Shop?
MfG,
Karl
Und jetzt nicht mehr? Oder warum jammern hier so viele?
Geht auch eine direkte Gutschrift fürs Kundenkonto?
Was gibts denn für eine Buchung auf 3 (eigene) Verträge?
MfG,
Karl
Moin..
Kann da jemand was anbieten?
PN hier, oder Mail marc@mobfunk.de oder Fax 030/818741868.
Danke für Eure Mühe bereits im voraus.
MfG,
Karl
Ich hab denen mal über radio-radtke.de ne Anfrage zukommen lassen, mal schauen ob die sich melden..
MfG,
Karl
Ich hab ihn hier eine PN und noch eine Mail geschickt.
Er hat aber bei TT seit dem 12. nix mehr geschrieben..
Mal schauen, ob da noch was draus wird..
MfG,
Karl
Es kommt auf die Browser an.
Bei der ersten Verbindungen kommt entweder ein Break, oder ein Back.
Je nachdem wie der Browser darauf reagiert kann man dann unbehelligt weitersurfen oder fliegt aus dem Browser.
Kann mal jemand testosteron machen?
MfG,
Karl
Bluetooth und IR aus?
MfG,
Karl