-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Siehe Dreambox, da muss man dann aber einen Emu installieren welcher ein CI simuliert und somit ist dann die originale Karte im normalen Schacht lesbar.
Wenn du den Emu laufen lässt kannst du dir die Karte und das Freischalten der Direktkanäle sparen..
-
Welche Mini-PCI-Karten für WLAN laufen denn in dem Ding?
-
Die SMS sind doch schnell geschrieben. Quatsch doch mal die ganze Zeit mit jemanden wenn diese noch auf dem anderen Ohr die 2000 hat wo ständig jemand anruft "Bäääähhhh, 5. Termin, scheiß Telekom, schon wieder keine erschienen, bääääähhh". Da lässt sich bei der Heulerei nebenbei einfacher eine SMS schreiben als zu telefonieren.
Ausserdem gucken mich die Kunden immer komisch an wenn ich ihm ins Gesicht sage "Guten Tag, Telekom" und direkt danach "Bis gleich, Mäuschen". Die Kunden sehen nämlich aufgrund meiner Haarlänge mein gut getarntes Headset nicht und fühlen sich seltsamer weise persönlich angesprochen.
-
Mein Max bringts auf 1500 SMS/Monat, also so viel ist das nicht.
Und mit dem MDA Mail kann man auch bequem beim Autofahren eine SMS verschicken.
-
Der Preis der Boxen ist in den letzten Wochen gesunken, steigt aber seltsamer weise (hust) seit Samstag wieder massiv an.
Ausserdem gibt es für Sat Billig-Receiver für 50€ die sich hervorragend für Premiere eignen. Leider haben diese Boxen keinen CI-Slot.
-
Von meine Max-Karte verschicke ich am Tag ca. 30-50 SMS. Da der MDA Mail da seine Sonderzeichen reinhaut entspricht 1xSMS=4-6 SMS. Den Rest kannst du dir denken.
-
Meine 1+1 Karte dient zum Radiohören. 20Stunden Airtime/Tag sind da normal.
-
Bin mal gespannt was die Karten bringen, damit sie einer nimmt.
T-Möbel zahlt ja bis zu 600€ bei Vertragskarten..
-
http://www.bundesnetzagentur.d…_BK4/Archiv_2__5_276.html
Streitbeilegungsverfahren nach § 133 TKG wegen Aldi-Talk
(Antrag zurückgezogen am 01.03.06)
Kennt jemand in Inhalt von dem Verfahren?
-
Wickel das Telefon einfach dick in Alufolie ein, funktioniert prima.