Du kannst auch die Festnetznummer in Bonn anrufen.
Mir hat man mal nach 1.5 Jahren die 0171/8403044 kommentarlos reaktiviert.
1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst auch die Festnetznummer in Bonn anrufen.
Mir hat man mal nach 1.5 Jahren die 0171/8403044 kommentarlos reaktiviert.
1
Aktuell wieder: can catch vom o2
T-Möbel hat bereits viele tausend xtra Karten verschenkt.
Letzte Woche hats noch prima funktioniet.
Aus den XL-Tarifen kannst du nicht wechseln. Also wirst du Mitglied bei Verdi.
Dann schickst du T-Möbel eine Mail dass du deine Karte in den RV 134 von Verdi unter beibehalt des Tarifes möchtest.
Sobald das durchgelaufen ist schickst du T-Möbel eine Mail dass du unter beibehalt des RV in den Business Active (normal 7,50€, im RV 134 =-10% =6,75€+19%=8,03€/Monat) wechseln möchtest.
Damit zahlst du an T-Möbel 200€ für den Vertrag und bekommst 550€ ausbezahlt. Den Kredit von 550€ zahlst du in 24 monatlichen Raten á 8,03€ zurück.
Kann man jemand die Kreditkosten ausrechnen?
In der Bucht z.B.:
http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
400xl mit 550€ Auszahlung, Original T-Möbel
Danach die Karte in einen RV und z.B. Business Active für 8,03€ Netto nehmen. Kosten 200€, 350€ Gewinn.
Kann jemand hierfür bitte mal die Kreditzinsen ausrechnen?
Manche Gewinnspiele kosten 49Cent. Ein Limit kann man festlegen.
Provider-Basix bringen über 300€ (330-350€)
T-Mobile Relax 400 xl 500-600€
In China analysieren die Toiletten deinen Gesundheitszustand und übermittel den automatisch an eine Gesundheitszentrale zur Auswertung.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Brauchst dann immer noch eine Seriennummer von einem anderen Receiver der das Logo hat. Premiere halt
Die Seriennummern gibts (genau wie Windowslizenzen) im Laden um die Ecke (gut, bei mir muss ich ne halbe Stunde fahren, weil dörflich). Kunde halt.
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
- Die normalen User müssen sowas mitausbaden.
Dafür wurden sie geschaffen.