-
Also ich habe mich "geopfert" und werde es ausprobieren (habe gestern einen ersteigert).
Ich vermute nämlich, das steht nur da um die Leute nicht zu enttäuschen, die meinen das ihr 6600, 6230 etc. damit auf einmal Stereo MP3 könnte. Ich glaube nämlich nicht, dass Radio und MP3 über seperate Leitungen im Pop-Port gehen (so viele sind da nun auch wieder nicht über)...
Ich werd's einfach mal ausprobieren... wenn nicht: Pech gehabt.
-
Relax50, sollte 279.- kosten, die Kasse meinte aber nur 229,-
-
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Hallo TT,
hat schon jemand die neue Version 3.45.111 ? Ist dieses automatische Rebooten weg? Wird jetzt alles im Screensaver angezeigt (Nachrichten usw.).
Ich hab' die 3.45.111 (T-Mobile, am 29.12. im T-Punkt gekauft).
Habe das Teil mittlerweile auf zwei Feiern dabei gehabt, hab' ziemlich viele Bilder und ein paar Videos mit dem Handy aufgenommen, ein bisschen Musik mit oggplay gehört, SMS geschrieben und empfangen und hatte bis jetzt noch nie einen Absturz gehabt.
Es kam' schon ein paar mal vor, dass einige Programme das Handy für ~5 Sekunden blockiert haben bei bestimmten Situationen (z.B. Kopieren in FExplorer->Warnung, dass Speicherkarte voll->Abbruch->Blockiert), aber danach lief wieder alles normal weiter. Liegt wahrscheinlich auch an der Anwendung selbst.
Programme, die ich im Moment auf dem Handy habe: JimmICQ, PuTTY :D, Foto-Editor, OggPlay, FExplorer.
Wegen dem Screensaver: Noch nicht getestet...
-
Hab' meins heute von T-Mobile geholt
Hat mich übrigens mit Relax50 nur 229.- statt 279.- gekostet (auf dem Rechner der Verkäuferin stand 279, in der Kasse auf einmal nur 229 - das nehm' ich doch gerne an )
Thema Hardware-Branding: "Nur" ein kleiner T-Mobile-Schriftzug unter dem Display, auf der Rückseite nichts.
Softwaremäßig wie oben beschrieben, auch die oben angegebene Firmware-Version stimmt (3.45.111).
Frage: Wie bekomme ich die T-Zones-Verknüpfung auf dem Haupt-Screen weg und wie kann ich sicherstellen, dass die Datenverbindungen keinesfalls (d.h. niemals) über WAP sondern nur über GPRS (oder UMTS) hergestellt werden?
Sorry für die dummen Fragen eines kleinen Siemens-Umsteigers...
Kurzfazit nach einem halben Tag Benutzung: Das Handy ist einfach nur genial!
-
Weiß zufällig jemand, wie es so aussieht mit der Verfügbarkeit vom 6630 beim T-Punkt?
Der von mir aus nähste T-Punkt schaltet leider immer sein Telefon den ganzen Tag auf besetzt.
-
Großer Umstieg auf Series60? ...was soll ich da sagen mit meinem S45i!? :cool:
Aber ich brauch' das 6630 jetzt...
-
Schon gesehen, trotzdem danke.
Mich interessiert aber vor allem, ob der mitgelieferte Player auch OGG-fähig ist...
Hat jemand OGGPlay schon auf dem 6630 ausprobiert?
-
Also ich habe mal D-Off von mobile-review gefragt (der scheint wohl bei Nokia zu arbeiten), wie es mit der 3.x-Firmware aussieht (gestern schon, bevor hier das mit der T-Mobile-Firmware geschrieben wurde).
Er meint, dass die Firmware schon länger bei Nokia offiziell herausgegeben wurde, demnach ist es denke ich schon möglich, dass T-Mobile bereits die neue Version hat sie wurden ja (der Verfügbarkeit auf der Internetseite nach) erst kürzlich beliefert.
Zum Branding: Solange es keine nicht-entfernbare, mit Ton unterlegte Ein- und Ausschalt-Animation gibt finde ich die meisten Sachen noch verschmerzbar (da umkonfigurierbar). T-Mobile-Schriftzug unterm Display wäre auch noch erträglich (zumal Cover wechselbar), aber wehe ich finde da irgendwas rosanes auf dem Handy...
@OGG-Klingeltöne: Unterstützt der Musik-Player auf dem 6630 auch Ogg? Ich weiß, dass Symbian das mittlerweile intern kann, aber ich weiß nicht, ob der installierte Player auf die internen Symbian-Funktionen zurückgreift...