Also beim 6630 ist die Cam-Vorschau immer absolut flüssig. Nur bei aktiviertem Nachtmodus ruckelt's (3er Firmware)
Beiträge von sth84
-
-
Der Adapter von Pearl ist soweit ich weiß auch nur Mono. Hatten wir hier schon ein paar Seiten vorher.
-
Ist bei mir genauso.
-
Hilft leider nicht auf meinem 6630/T-Mobile.
-
Habe den Skullcandy letzten Dienstag bestellt. Wenn er ankommt werde ich bescheid geben.
-
Ich kann MP3s via BT versenden (6630 TD1)
-
Irgendwer hat aber geschrieben, dass bei ihm Radio auch nur mono ist. (kann's nicht selbst testen, da mein Telefon kein Radio hat)
-
Ja, kann ich bestätigen, allerdings leiert die Buchse schon nach kurzer Zeit etwas aus, so das es nicht soo bombenfest sitzt. Das funktioniert übrigens bei allen Klinkenstecker-Buchsen.
Ich hab' mir jetzt den Scullcandy bestellt damit endlich Ruhe ist mit dem Frickel-Kram.
-
Nokia PC-Suite installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Edit: Hat das eigentlich hier noch jemand dass die Klappe wo man die Rs-MMC Karte reinsteckt nicht gut verarbeitet ist. Bei mir komt es manchmal vor dass wenn ich das Gerät nur aus der Tasche nehme, sich schon die Klappe öffnet :mad:Hast du die MMC vielleicht nicht richtig drinnen? Wenn nicht dann steht die Klappe so ca. einen halben Millimeter ab, wenn die MMC richtig drinnen ist dann nicht.