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Moin,
da o2 hier einen Sendemasten abgebaut hat und ich somit kaum noch Empfang habe. Muss ich leider von LIDL Mobile zu einen anderen Anbieter wechseln.
Im grunde gilt das alles noch, wie aus 2012: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4829347#post4829347
Mein Verbrauch:
unter 100 Minuten Telefonieren pro Monat.
10 SMS pro Monat.
(beides in verschiedenste Netze)
mindestens 300 MB Datentraffic.
Diesmal definitiv D Netz und am besten echtes Prepaid.
Und wenn es geht auch Gutschrift bei Rufnummernmitnahme.
Congstar fällt schonmal raus (somit auch penny und ja mobil).
Da die aktuell gravierende Probleme mit der Rufnummernportierung von Fonic haben.
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Mein SmartTarif wurde nun mit Guthaben bezahlt
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Fonic hat gerade meine Internetflat deaktiviert und den Smart geschaltet.
18 Tage zu früh.
Na da bin ich mal gespannt :confused:
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s-elch
Bei mir geht das mit der neuen Nummer und dem Passwort der alten Nummer.
Bist du auch auf dem LIDL Login? https://www.fonic.de/selfcare2/servlet/Login
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Nein.
Eigentlich meine ich den EVN bei fonic.de.
Man muss da eben nur selbst ausrechnen, wieviele Einheiten man schon verbraucht hat.
xxx 1:20
xxx 1 SMS
xxx 3:40
Sind ja dann 7 Einheiten.
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Also bei mir steht LIDL Mobile:
Und nein, eine Anzeige ala "200 Einheiten von 400 frei gibt es nicht".
Nur eben den Umweg über die Verbrauchsübersicht, wo zeitnah alle SMS und Telefonanrufe angezeigt werden.
Imho gibt es aber eine SMS wenn man nah an der Grenze ist.
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Zitat
Original geschrieben von fix0r
1. Kann ich den Classic Tarif kaufen und dann den Smart buchen?
Weil der Classic 10E startguthaben gibt und der smart nichts ^^?
Ja.
Smart gibt übrigens 5 € Startguthaben.
Zitat
2. Gibt es eine art Kostenkontrolle in der ich sehe wie viele einheiten ich noch habe?
Nein.
Du kannst aber in die Verbrauchsübersicht gehen und dir das ganze selbst ausrechnen.
Zitat
3. Steht als provider im display eigentlich lidl ode fonic?
LIDL Mobile.
Kleiner Tipp. Ab den 5.11 gibt es die Karten wieder für 4,99 €. Ich würde da also noch warten.
Das ist auch gleich der Einwurf in das Thema hier.
Entweder scheint LIDL die Probleme zu ignorieren oder Fonic gibt die Probleme nicht weiter?
Oder wie kann LIDL so eine Aktion starten, wenn es aktuell wohl immer noch Probleme gibt und Fonic jetzt schon ausgelastet ist?
:mad:
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Moin,
aktuell habe ich die Internetflat laufen. Wenn ich jetzt den SmartTarif buche. Geschieht das sofort und die €s von der Internetflat werden verrechnet?
Oder wird der SmartTarif erst nach Ende der Laufzeit aktiviert?
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Bei mir hat auch alles geklappt :top:
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Vielleicht geht man auch einfach davon aus, dass man das Guthaben bis 2020 mal verbraucht hat ;).
Quasi der Platzhalter für "unbegrenzt".