ja aber dann bezahl ich ja auch noch jeden monat die gleiche grundgebühr. könnten mir ja wenigstens rabatt geben, dafür dass ich die karte nich mehr benutze
Beiträge von florian.thomanek
-
-
Hallo,
da ich ziemliche Probleme mit o2 habe, wollte ich fragen, ob ich nich schon vor Ablauf der 24 Monate aus den Vertrag rauskomme, z.b. durch irgendwelche Zahlungen oder so. Denn mein Vertrag läuft noch 21 Monate. Also bitte uum Hilfe!
-
Ich verschenke meinen T-Mobile Relax 50 Vertrag. Es ist noch der alte Relax Vertrag nicht einer der schlechteren neuen. Monatliche Kosten wären 7,50 inkl. 50 Frei Minuten zu T-mobile u. ins Festnetz sowie 40 Frei SMS jeden Monat in alle Netze. Als Bonus würde ich euch 2,50 jeden Monat bezahlen, so dass Ihr nur 5,00 Euro bezahlen müsstet! Wer interesse hat bitte per PN!
-
-
doch dagegen werd eich was unternehmen zu not werde ich denen drohen, dass ich meinen vertrag frühzeitig kündige und mein konto gegen abbuchungen von denen sprerre
-
Hallo,
ich glaube o2 hat bei mir die easy money Funktion deaktiviert. Ich habe nämlich auch einen Genion Vertrag mit Flatrate und da habn ich mich dann schon oft selbst angerufen und jetzt...scheiß o2. Hat wer solche ählichen Probleme und was wird o2 gegen mich unternehmen????
-
hallo tausche siemens m75 gegen o2 xda phone. bei intersse bitte melden unter fthomanek@aol.com
-
Ich nutze diesen Vertrag nicht mehr. Für 7,50 Euro im Monat 40 SMS Frei und 50 Frei Minuten ins Festnetz u. zu T-Mobile. Die Tel. Nr. ist 0170 90875xx laufzeit ist bis Oktober nächsten Jahres. Also bei Interesse, kann sich ja wer melden. Bitte per PN!
-
-
oh ha, ich hab schon ca. 6 mb verbraucht, mit jimm