Hi!
Ich suche dringend das Lied Explode von Jordan & Baker als Midi Datei?
Hat das jemand? Es würde eigentlich auch der Refrain reichen.
Vielen Dank!
mfg
swoob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche dringend das Lied Explode von Jordan & Baker als Midi Datei?
Hat das jemand? Es würde eigentlich auch der Refrain reichen.
Vielen Dank!
mfg
swoob
RIEßEN PROBLEM
Hi!
Ich hab mir auch mal diese Test MMS schicken lassen.
Aber nun habe ich ein rießen Problem. Meine Xtra Card unterstützt leider noch kein GPRS.
Und nun kommt immer in einem gewissen abstand die Meldung "Keine GPRS Verbinudung" wenn das Handy die Test MMS abrufen will.
Wie kann ich diese MMS ablehnen? Oder kommt diese Meldung nun immer?
mfg
swoob
Hi!
Ich hab da mal ne Frage:
Und zwar gibt es eine Möglichkeit Midi Dateien lauter zu machen?
Bei mir kommen die oft am Handy einfach zu leise an. Und das Handy ist schon auf voller Lautstärke. Nun hab ich mich gefragt ob man die Midi Datei nicht am Computer schon mal etwas lauter machen kann und dann erst rüberschicken zum Handy.
Geht sowas?
mfg
swoob
ich auch bitte *g*
hi!
könntest du mir den auch schicken?
bin auch ein riesen friends fan!
wär echt nett!
mfg und danke
swoob
PS. habe das nokia 7210. sind ja glaub midis die da drauf müssen.
wo?
kannst du mir die auch schicken?
suche auch dringend techno klingeltöne für mein nokia 7210.
wär echt cool! danke!
mfg
swoob
Hi!
Ich hab seit kurzem das Nokia 7210. Bin auch völlig zufrieden damit und hab mir jetzt für den PC noch eine extra Infrarot Schnitstelle gekauft um mir Bilder oder Klingeltöne aufs Handy zu laden.
Leider sind viele Klingeltöne die ich im Netz finde MMF dateien.
Was sind das für Dateien?
Und kann man die irgendwie zu mid dateien konvertieren damit ich sie auf meine Handy laden kann?
mfg
swoob
PS: leide tut auch der Logomanager bei mir net. Kann die logos nie im Handy aktualisieren. kann das an meiner xtra card liegen?