Hi,
danke für Eure Antworten.
Ich habe mal den Akku mit Papier festgeklemmt. Mal probieren.
Ja das Handy geht komplett aus.
Mal sehen
Smuti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für Eure Antworten.
Ich habe mal den Akku mit Papier festgeklemmt. Mal probieren.
Ja das Handy geht komplett aus.
Mal sehen
Smuti
Hallo Leute,
das Handy meiner Frau Sony Ercsson W300i geht einfach immer aus. Beim telefonieren, beim einfach rumliegen, also ohne Erkennbaren Grund.
Kennt jemand diese Problematik?
Es ist halt immer nerviger.
Gruß
Smuti
Hi dns1,
war lieferbar, sollte in 2 Tagen da sei.
Smuti
ZitatOriginal geschrieben von dns1
Haben die was zum Lieferdatum gesagt?
Hallo Leute,
habe meinen MDA Vario gerade bei den Geschäftskunden bestellt!!!
Smuti
Hallo Leute,
habe gerade mal die Buisness Line von T-Mobil kontaktiert. Die Mitarbeitering machte erst alle meine Hoffnungen auf eine schnelle Ausliefrung zunichte, schaute aber dann noch mal genauer nach und fand Ihm dort in der Liste schon eingepflegt. Leider noch nicht bestellbar. Aber wahrscheinlich noch diese oder nächste Woche.
Preis: 159,xx € im RV 135 mit 20 % Rabatt und incl. MwSt.
Smuti
Hallo Leute,
habe gerade mal die Buisness Line von T-Mobil kontaktiert. Die Mitarbeitering machte erst alle meine Hoffnungen auf eine schnelle Ausliefrung zunichte, schaute aber dann noch mal genauer nach und fand Ihm dort in der Liste schon eingepflegt. Leider noch nicht bestellbar. Aber wahrscheinlich noch diese oder nächste Woche.
Preis: 159,xx € im RV 135 mit 20 % Rabatt und incl. MwSt.
Smuti
Hallo Leute,
habe gestern mein ZM 60 bekommen und bin nicht so ganz zufrieden damit.
Hatte noch das D500 und muss sagen das mir dieses doch mehr zusagt.
Eben hatte ich mit der Samsung Hotline gesprochen und dort sagte man mir das das ZM60 eine reine T-Mobile entwicklung (incl. Software) sei. Im Herbst käme aber ein baugleiches Gerät heraus mit einer freien Samsung Software. Das Z300 als reines Samsung Gerät mit org. Samsung Software.
Also warten wir auf das Z300 und hoffen das man die Software des Gerätes auf das ZM 60 aufspielen kann.
Smuti
Hallo Leute,
das mit dem Kalender würde mich auch interresieren.
Mir ist bei der Synchronisation mit Outlook aufgefallen das alle Geburtstage mit auf das Jahr 1980 korrigiert wurden.
Ich setzte momentan das Programm SmartBirthday ein in welchem man die Geburtstage dann entsprechen sieht.
mfg
Smuti
Danke für die Antworten, ich denke auch das Smartbirthday wohl das bessere ist.
Smuti
Hallo Leute,
habe heute mein 6630 mit Firmware V 3.45.111 bekommen. Bei der Synchronisation mit Outlook viel mir auf das alle Geburtstage auf das Jahr 1980 abgeändert wurden.
Ist das normal? Bei meinem 6220 hatte ich mit so etwas keine Probleme. Es wurde das Geburtsjahr angegeben und ich erfuhr auch sofort wie alt die Person geworden ist. Z.B. Kalr Heinz Meier 56
Es wäre natütlich schade wenn das 6630 dieses im gewohnten Umfang nicht unterstützen würde.
Geht das denn beim 6230? Vielleicht schicke ich doch das 6630 wieder zurrück und nehme ein 6230?
Danke im Voraus
Smuti