-
Hallo!
Man kann ja eigentlich alles zurücksetzen.. also Gesprächszeit und so.. geht das auch irgendwie das man die Totale Gesprächszeit wieder auf 0 setzt?? dafür gibts nämlich keine FUnktion im Handy!
2. Frage:
Was is der unterschied bei den Einstellung zwischen:
Global Zurücksetzen und Zurücksetzen/Löschen?
Bitte um dringende Antwort!!
Danke
Lg
-
Hallo!
Ich kann nur etwas zu Bounce sagen!
Ich hab mir auch die Zusatzlevels runtergeladen von Nokia (sis dateien) und die einfach über die nokia pc suite 6.5 installiert! Wenn es installiert ist müsste es automatisch in das Bounce eingebettet sein.
Versuch einfach nochmal deinstallieren und nochmal neu drauf!
Lg Oliver
-
manno mann! die freundlichkeit geht von tag zu tag verloren! jemand stellt ne frage oder info rein.. und was kommt.. dutzend dummer antworten wenn net sogar beleidigungen.. ! entweder was vernünfitges schreiben oder einfach mal dir fre*** halten ! ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
mhmm hab noch nichts davon gehört..
aber was ist denn iegentlich der wesentliche unterschied zwischen der alten fw und der 4.51??
-
* oder wenn ich mal update machen lassen will..
Ich denke das des ein Problem is.. da es ja doch von Deutschland is.. und ich in Österreich wohen..
Naja.. mal abwarten auf eure antworten!
Lg
-
Hallo!
Hab bei Ebay en 9500 ersteigert.. Hab aber leider keine Rechnung dazu.. nur die Papiere von T-Mobile ( Lieferschein, etc...)
Sollte das Handy mal was haben.. brauch ich unebdingt Rechnung davon wenn ich in ein NSC gehe..??
und hab ich bei t-mobile ja auch garantie!?
Lg Oliver
-
Hallo!
Hab gestern mal eine Prepaid Karte in den 9500 getan! Darauf hab ich bemerkt das ich absolut keinen Empfang habe.. Habe die Sim Karte in ein anderes nokia reingetan und siehe da.. kein Problem mit dem Empfang..
Mit der Frequenz des anbieters müsste alles passen!
Kann mir jemand sagen warum das so ist??
Lg Oliver
-
Hallo!
Wenn man Level 11 geschafft hat.. kommt ja die Meldung das man das Spiel fertig hat! so.. wenn ich jetz wieder spielen will erscheint Level 12.. aber den kann ich net öffen.. sobal ich auf start drücke.. geht er mir raus aus dem Spiel..
is das normal??
LG
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Ich kann Dir bei Deinem Phone nur dieses Forum empfehlen.
In der serie 80 Rubrik gibt es ein eigenes WLAN Forum fürs 9500.
Dort wirst Du sicherlich eine passende Antwort finden.
Hier noch der Link zur ganzen Seite.
CN
Danke!! ICh kenn das Forum.. hab dort jetz auch mal nen Thread veröffentlicht..
Aber sollte jemand dazu was wissen.. keine Scheue zeigen vorm herschreiben =)
-
Hallo!
Noch ne Frage zum 9500!
Ich habe in meinem Notebook (Acer) eine integrierte WLAN Karte.. Kann ich eigentlich dieses WLAN mit dem 9500 nutzen bzw kann da die Verbindung aufgebaut werden oder brauche ich zusätzlich einen WLAN Router.. denn Ich hab wirklich schon viel versucht.. aber der 9500 findet einfach kein WLAN!
Ich bitte um Hilfe ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Danke