Habe gestern erst mit Telekom gesprochen, da passiert wohl nichts mehr, die bieten nun lieber Internet über HSDPA oder dann LTE an. Bin zuhause in einer Gegend mit dem RAM schon bevorzugter. Nachbarn hatten mehrfach gebeten es bei denen auch aufzuschalten, da haben sie sich doof gestellt und auch verneint, dass ich RAM habe. Scheint wohl nicht erwünscht zu sein.
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Ich hätte eine Idee, Neustarts zu verhindern, müsste vorher aber noch wissen: Bootet das SGS2 nur neu, wenn es inaktiv (also der Bildschirm dunkel) ist, oder auch bei laufendem Betrieb, sprich: während man es bedient?
bei mir nur wenn es "inaktiv" ist. -
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Seit vorgestern gibt es offiziell über Kies die 2.3.6 DBT
Danke für den Hinweis! !Jetzt kann man mit dem Ding schon mehr anfangen, mehr Apps installieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Bei allem anderen ist das SGSII für mich klar vorne (z.B. Prozessor, Arbeitsspeicher, Frontkamera, geringerer Preis usw...)Außerdem gibt es für das SGSII mitlerweile einen größeren Akku zu kaufen.
Ja das Samsung S2 macht aber nur Sinn mit dem größeren Akku .... hätte sich Samsung mal eher Gedanken machen müssen !
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Ist ein Werksreset wirklich sinnvoll, nach dem man eine neue Firmware rauf gespielt hat? Oder brauch man dies nicht unbedingt tun, wenn alles korrekt läuft? Weil habe gelesen das man nach dem 2.3.4 ein Werksreset durch führen sollte, weil sich da durch z.B. die Akkulaufzeit verbessern könnte.
Ich hatte ein Reset gemacht in der Hoffnung, dass die nach dem Update aufgetretenen plötzlichen Neustarts nicht mehr vorkommen, .... aber das war nix ...! Ansonsten habe ich danach bei mir keinerlei Verbesserung festgestellt. -
Komplett deinstallieren und neu runterladen und installieren
-
Hätte meins auch abgeben sollen ...
Habe mich beim HTC Desire HD über die Akkulauzeit geärgert, dachte kann beim S2 mit höherer Kapazität kein Problem sein, aber denkste ..... -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hey....ich hatte jetzt seit Beginn eine Tasche mit Magnet. Heute die Yomix Tasche. Glaubt ihr das SG2 hat da Schaden genommen?
Der Magnet wird nur den eingebauten Kompass irritiert haben. -
Bin mit der Akkuleistung auch nicht zufrieden. Hatte immer bei HTC HD geschimpft, und beim S2 mir wegen einem Akku mit mehr Kapazität und dem Display deutlich mehr versprochen.
Momentan ist die Akkuleistung bei gleichen Programmen und email-Abrufen und Twitter nicht viel besser. -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wieso spinnt amazon mit dem preisen, die ändern sich ja stündlich, heute morgen was es für 535,90 vorher war es 545,90 und jetzt wieder auf 545, wollte es heute noch kaufen, jetzt ist preis gestiegen auf 545 was passiert wenn ich es kaufen, und morgen wieder auf 535 oder weniger wird, bekommt man die differenz zurück`?mfg
Bei DVDs u.a. ist es meist so, dass man die Differenz zurückbekommt.
Aber normalerweise nicht bei Elektrogeräten etc., es sei denn es wird bei der Bestellung darauf hingewiesen..... (wie neulich bei mir beim Motorola Xoom, wo aber der Preis nicht gesunken ist ...)!
Bekommst aber vielleicht die Differenz zurück wenn Du nett mit denen redest.