Beiträge von Leohund

Meiner Meinung nach läuft da eine ziemlich komische Sache seit einiger Zeit! - Da helfen leider auch keine freundlichen Schreiben, sondern nur lange lange Hartnäckigkeit! - Anscheinend braucht O2 Geld !
    Beim Samsung Z105 geht nur "internet" Einstellung bei GPRS und UMTS - und O2 gibt diese Einstellungen ja auch an! - Dann kommt bei O2 der Hammer auf der Rechnung, dass man "Internet" genutzt hat. Bei Reklamationen kommen sture Standardtexte!
    Tolle Dienstleistung !!! Verzichte gerne auf das Surf & email "Pack" !!

Ist eigentlich schon bald unerträglich eine Vielzahl der Kommentare hier zu lesen. - Hier hat einer ein Problem und fragt um Hilfe - und eine Rechnung über 1600 Euro ist ja schon kein Witz - und dann kommen lauter Schlaumeier und erklären, was er alles falsch gemacht hat anstatt ihm zu helfen. - Es sind Gottseidank eine Menge sehr guter Beiträge dabei, die beschrieben haben, dass es doch leicht möglich ist! - Und dass es möglich ist, habe ich selbst erlebt, und habe mir sogar von O2 nach der ersten falschen Rechunung nochmals die korrekten Einstellungen geben lassen, und versichern lassen, daß meine Daten in Ordnung sind, und es ist wieder passiert. - Kann ja wohl nicht sein, dass bei einem neuen Handy von O2 mit den Einstellungen von O2, nach nachfragen bei O2, soetwas bei einer WAP-Flatrate passieren kann. - Bei mir waren es nur einige 100 Euro, aber ich habe etliche Monate mit O2 gestritten und nicht gezahlt, bis sie mir (gerade in den letzten Tagen) endlich alles gut geschrieben haben. - Das Spiel mit unerlaubten Abbuchen und mir zunächst in Rechnung stellen wollen war bei mir auch dabei.
    Was hier passiert ist, kann jedem passieren, und bin gerne bereit meine genauen Erfahrungen detaillierter per email mitzuteilen.

Habe mit O2 die Probleme, dass diese zusätzlich zur WAP Flatrate Internet-Nutzung in Rechnung stellen! - Dies kann nicht sein, es wurden sogar die WAP-Einstellungen von O2 per email angefordert und auch nur über diese ins WAP eingewählt! - andere Einstellungen (Profile) wurden gelöscht (Handy ist auch von O2) - nach der ersten falschen Inrechnungstellung wurden alle WAP-Sitzungen bei uns auch von einem IT Experten kontrolliert! - nach der ersten falschen Rechnung wurde O2 aufgefordert die weiteren Tage zu prüfen, mit angeblich negativem Ergebnis, später tauchen dann für diese Tage in der nächsten Rechnung wieder teure Internetverbindungen auf! - Hier wurden anscheinend bewußt falsche Angaben von O2 gemacht! - Auf Schreiben werden immer wieder nur die Standardtextbausteine erwidert, bzw. scheint man diese gar nicht zu lesen! - Schade, dass eine Telefongesellschaft ein derartig unseriöses Verhalten nötig hat ! War absolut ein Fehler zu dieser Gesellschaft zu wechseln, dann lieber für ein seriöses Unternehmen etwas mehr bezahlen und stressfrei telefonieren können!